Zum Inhalt springen

IGNORED

Tagestouren NRW


ZTom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so habe mir heute beim Training ein Cut zugezogen und musste genäht werden.hoffe ich bekomm bis freitag die fäden weg und kann dann mit :dance:

 

ich werde mein bestes geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mir heute beim Training ein Cut zugezogen und musste genäht werden.hoffe ich bekomm bis freitag die fäden weg und kann dann mit :z1000gr:

 

ich werde mein bestes geben

 

 

 

boooeeeh deejb....mach kein sche :dance: .... :z1000gr: ...gute besserung...und wenn du jemanden zum fäden ziehen brauchst... :z1000bl: ...dat mach ich auch... :z1000bl:

 

gruss tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Wetter passt komme ich auch zur Möhne,aber werde die Tour nicht mit fahren........

 

 

 

:dance: dann lass uns zusammen zur Möhne fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso mit Gepäck?

 

(und ich will nicht aus Düsseldorf kommen^^)

 

 

 

btw: wer ist Sam?

 

 

 

joo...siiischer ist siiiischer....ich nehm mein hauszelt mit :z1000bl::z1000bl::dance::z1000gr::z1000gr::z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ihr so lange braucht und es dunkel wird. Und Mama hat dir doch gesagt, komm nicht im Dunkeln nach hause.

 

 

 

@gockel...wird ja auch zwangsläufig ne gemütliche tour...bei dem andrang

 

 

 

gottesdienst.jpg

 

 

 

:dance::z1000bl::z1000gr::z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mir heute beim Training ein Cut zugezogen und musste genäht werden.hoffe ich bekomm bis freitag die fäden weg und kann dann mit :z1000bl:

 

ich werde mein bestes geben

 

kein thema,ich bringe wohl meine schere mit....sollen die paar fäden wohl raus bekommen... :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ihr so lange braucht und es dunkel wird. Und Mama hat dir doch gesagt, komm nicht im Dunkeln nach hause.

 

 

 

@gockel...wird ja auch zwangsläufig ne gemütliche tour...bei dem andrang

 

 

 

gottesdienst.jpg

 

 

 

:dance::z1000bl::z1000gr::z1000bl:

 

ja und wo sind denn ma ein paar mädels??? brauche "geringfügige" unterstützung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mir heute beim Training ein Cut zugezogen und musste genäht werden.hoffe ich bekomm bis freitag die fäden weg und kann dann mit :z1000gr:

 

ich werde mein bestes geben

 

kein thema,ich bringe wohl meine schere mit....sollen die paar fäden wohl raus bekommen... :dance:

 

 

 

:z1000gr::z1000bl::z1000gr: ....jau...ne schääääärööö haste wohl... :z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.