Zum Inhalt springen
IGNORED

Seilzüge am original Auspuff


Gast

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

 

 

 

habe heute meinen originalen Auspuff angebaut und habe nicht mehr im Sinn wie die Seilzüge am Stellmotor befestigt sind!!

 

 

 

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann mit einem Bild oder einer kleinen Anleitung!! Will nicht die Seilzüge einfach einhängen und dann zieht der Motor sie in die Falsche richtung...

 

 

 

Schon mal danke...

 

 

 

Chris :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich schon... Brauche aber die Beschreibung vom stellmotor!!

 

 

 

eigentlich müssen ja die 2 Öffnungen Ca auf 45 Grad links oben stehen... Bei mir sind aber beide Öffnungen unten... Habe gelesen das man den stellmotor also sie Scheibe elektrisch verstellen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Einmal schnell Hilfe bitte.

 

Welchen Seilzug häng ich auf welcher Seite ein?

 

Gibt ja einen längeren und einen kürzeren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.