Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 R für 2011


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    34

  • mazdamax

    7

  • Kifferbobby

    7

  • Z750 arrived

    6

Mensch Leutz,

 

 

 

das Mopped muß nicht groß überarbeitet werden, es ist eben perfekt :happy2:

 

 

 

Ich gebe meine so schnell nicht wieder her.

 

 

 

Meine Bremsen funktionieren und ich habe keinen Vergleich zu anderen Moppeds, da es mein erstes ist.

 

Original-Auspuff war nicht lange montiert und der Rest spricht für sich.

 

 

 

Ach, fast vergessen: Ich war froh als ich mich von den Dunlop Qualifier verabschieden konnte.

 

Mit den BT21 jetzt auch klasse Kurvenfahren möglich.

 

(Und nicht wie sie im aktuellen Test in der MOTORRAD schreiben)

 

 

 

Für mich immer noch Mopped NR.1

 

 

 

(Den Tausendern kommste einen Gang drunter hinterher, bei Touren fährt man so oder so zusammen und vom Spritverbrauch kommt da keine Tausender mit!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl wirklich drauf hinauszulaufen, dass Kawa ab 2011 mit einer normalen Z750 und einer aufgewerteten R-Version am Start ist.

 

 

 

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?lp=fr_de&trurl=http%3A%2F%2Fwww.moto-infos.com%2Factualite-006066-nouveaute-kawasaki-2011-la-z750r-dans-les-starting-blocks.html&.intl=de

 

 

 

Auf das Bild dürft ihr nix geben. Da hat sich nur ein Photoshop Künstler so seine Gedanken gemacht. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern meine zum Entdrosseln abgegeben, und meinen Händler gleich mal gefragt.

 

Er sagte das es keine z750r geben soll,es soll lediglich eine Verkleidete Z750 rauskommen wäre ja dann wohl Z750f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken, am 15 September soll ja die Vorstellung sein.

 

 

 

Wahrscheinlich ist es die jetzige 750er mit Stahlflex, anderem Auspuff, usw. um die Zeit bis zur richtig neuen Z für 2012 überbrücken. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.