Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 R für 2011


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    34

  • mazdamax

    7

  • Kifferbobby

    7

  • Z750 arrived

    6

Meine steht jetzt auch in der Garage, habe sie heute Mittag abgeholt. 60 km bei ca. 3 C und mieselregen waren kein vergnügen.

 

 

 

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich muss euch echt sagen: Fahrt vorsichtig bei solchen Temperaturen und den R-Originalreifen... auch wenn es euch in den Fingern juckt, ist verständlich wenn man die Maschine ganz neu hat.

 

Aber das kann auch ins Auge gehen wie man bei mir gesehen hat... man muss dafür gar keine wilden Fahrmanöver bringen... also ganz piano.

 

 

 

Ich hab die Plakette und den Akrapovic beide noch nicht angebracht. Aber ich werde das Ding wohl auch einfach auf den Tank tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine erstmal in der Garage lassen, bis die Temperaturen eindeutig zweistellig sind. Am Samstag war eine Ausnahme da ich sie umbedingt abholen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinker find ich auch geil ....

 

Wie eine offene Pfeilspitze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Blinker. Schaut euch mal die Teile am Bike an, die sind zu 95% von?

 

 

 

Naaaa......rrrrrichtig Rrrrrrrizzzzzzoma. Von welchen Hersteller sind dann wohl zu 95% die Blinker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.