Zum Inhalt springen

Gast grinch111

Empfohlene Beiträge

Ich kenn nur das Video auf Youtube:

 

 

 

Ich glaube nicht, dass diese hier jemand verbaut hat. Gründe waren der Preis und die Anschlüsse. Bei der gab es wohl kein Plug&Play...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch wurde schon verbaut hier. :happy2:

 

 

 

habe selber mal 2 stück bestellt für welche hier aus dem ZForum!!!

 

 

 

weiß leider nicht mehr wer es war...

 

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch wurde schon verbaut hier. :dito:

 

 

 

habe selber mal 2 stück bestellt für welche hier aus dem ZForum!!!

 

 

 

weiß leider nicht mehr wer es war...

 

 

 

gruß tom

 

 

 

Das war für Bambolino und mich :rad:

 

 

 

 

 

Das Teil ist super und ablesen kannst du es auch super! :happy2:

 

 

 

Die Leuchtstärke der LEDs wird automatisch angepasst. :essen2:

 

 

 

 

 

Der Einbau und das anpassen ist auch nicht so der Hit. Plug&Play kann jeder... :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme aber man guckt ja nicht die Ganze Zeit drauf.

 

 

 

Gut finde ich den zweifachen Schaltblitz. Schöne Spielerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Das war für Bambolino und mich :rad:

 

 

 

 

 

Das Teil ist super und ablesen kannst du es auch super! :happy2:

 

 

 

Die Leuchtstärke der LEDs wird automatisch angepasst. :essen2:

 

 

 

 

 

Der Einbau und das anpassen ist auch nicht so der Hit. Plug&Play kann jeder... :rad:

 

 

 

aah. mir geht ein brennendes licht auf :dito:

 

 

 

(wollte ja wegen Datenschutz keine Namen nennen :bier2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du frei programmieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

(wollte ja wegen Datenschutz keine Namen nennen :essen2: )

 

 

 

Da freuen sich die Datenschützer. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Auch wenn das Ganze schon etwas älter ist: 

 

Dieses SureShift Teil ist das einzige welches mir optisch zu sagt. Alles andere sieht, finde ich, immer so minderwertig aus. Dieses Teil ist schön klein und fällt nicht sofort als "Fremdkörper" auf.

 

Bevor ich mir das Teil zulege wäre es interessant zu wissen wie der Einbau abläuft. Da das Teil anscheinend schon verbaut wurde, weiß bestimmt jemand welche Kabel abgegriffen werden müssen und wo diese herlaufen.

 

BTW: Wie läuft denn die Programmierung des 2-stufigen Schaltblitzes ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.