Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme wegen Vibrationen


Sunday77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so langsam macht ihr mir hier richtig Angst, denn ich spiele gerade mit dem Gedanken von Honda X11 auf die Z umzusteigen.... Hatte eine ausgiebige Probefahrt mit der Z gemacht, und als ich sie wieder beim Händler abstellte war das Nummernschild verschwunden :mad2: ...

 

Es war um den Schrauben herum abgerissen mit orginaler Nummernschildhalterung... Die Z hatte 11000km auf der Uhr und ich dachte mir, gut, wird wohl einmalig sein... Sie schnurrte auch nicht so wie meine mit jetzt 39000km... Werde glaube jetzt die ganze Sache nochmal überdenken wenn ich das alles hier so lese...

 

Die Optik ist ja echt Klasse von der Z1000 2010, aber der Rest scheint da net so hochwertig zu sein oder!?

 

Vielleicht ist es auch ein Fehler sich in einem Forum zu Informieren, da ja da zum größten Teil nur die negativen Sachen angesprochen werden.... Jedoch finde ich 11000€ sehr viel Geld und da muss die Sache gut durchdacht sein...

 

Werde mir noch weitere Infos einholen, in diesem Sinne..

 

 

 

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Z kriegst ja Angst wennst mal über 150 kommt :mad2:

 

 

 

 

Wat? Da wirds doch erst richtig geil.

 

 

 

Manche Leute sollten lieber Auto fahren. Da ist auch bei 150 alles schön ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Klang bei Honda kann ich nur Bestätigen, ich hatte vorher eine Fireblade SC28 Bj 92 :mad2: , da war nie ein Rasseln oder Scheppern zu hören!

 

Bereue ich etwa den Kauf der Z 1000 :-) ???

 

 

 

Die SC28 + 33 hatte ich auch mal, aber die z1000 07-09 schnurrt doch mindestens genau so. Manchmal denke ich, dass ist gar keine Kawa, sondern eine Honda.

 

 

 

Die Vibs der 2010er fand ich jetzt vom Eindruck her bei der Probefahrt auch nicht so schlimm.

 

 

 

Vielleicht solltet ihr euch ein Beispiel an den Ducati/KTM/etc. Fahrern nehmen, wo sowas immer als Charakter bezeichnet wird.

 

Also, positiv denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Klang bei Honda kann ich nur Bestätigen, ich hatte vorher eine Fireblade SC28 Bj 92 :mad2: , da war nie ein Rasseln oder Scheppern zu hören!

 

Bereue ich etwa den Kauf der Z 1000 :-) ???

 

 

 

Die SC28 + 33 hatte ich auch mal, aber die z1000 07-09 schnurrt doch mindestens genau so. Manchmal denke ich, dass ist gar keine Kawa, sondern eine Honda.

 

 

 

Die Vibs der 2010er fand ich jetzt vom Eindruck her bei der Probefahrt auch nicht so schlimm.

 

 

 

Vielleicht solltet ihr euch ein Beispiel an den Ducati/KTM/etc. Fahrern nehmen, wo sowas immer als Charakter bezeichnet wird.

 

Also, positiv denken!

 

 

 

Völlig richtig! Hatte ja vorher nen richtigen Dampfhammer, das kann man fast nicht mehr als Vibration bezeichnen, das war eher ein Schütteln! BUELL halt! Aber es stimmt schon, an eine Honda kommt se ned hin!

 

Noch bin ich echt zufrieden, denn einen "Elektromotor" will ich auch ned.

 

Mich stören mehr die anderen Kleinigkeiten (Tachoklappern, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Z kriegst ja Angst wennst mal über 150 kommt :-)

 

 

 

 

Wat? Da wirds doch erst richtig geil.

 

 

 

Manche Leute sollten lieber Auto fahren. Da ist auch bei 150 alles schön ruhig.

 

 

 

Sehe ich nicht so - ist aber reine Geschmackssache ob man es geil findet, dass der Bock wenn man mal beim Überholen aufdreht sich anfühlt als ob es am Limit ist.

 

Die Z sieht absolut geil aus, sie gefällt mir und ich bereue nicht den Kauf - aber wie gesagt - das diese Vibrationen bereits im unteren Geschwindigkeits/Drehzahlberich beginnen empfinde ich definitv als Nachteil einer Z.

 

 

 

Manche Autos sind bei 150 auch nicht ruhig - aber ... es kommt halt aufs Auto an - wie beim Moped. :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Gast bikerbiker12

Servus zusammen,

 

Also bei mir vibriert es auch ab etwa 150kmh am Lenker und wenn ich weiter beschleunige wirds schlimmer wenn ich dann dienGeschwindigkeit halte werden die Vibrationen wieder etwas weniger. Ist aber schon etwas unangenehm! Kann das jemand bestätigen. Hab erst 8800km drauf und gebraucht erstanden,

 

Gruß Marcp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.