Zum Inhalt springen
IGNORED

MEHRSi Benefiz-Konzert 2010


Gast Nostromo

Empfohlene Beiträge

So, auch dieses Jahr gibt es wieder das MEHRSs Benefiz-Konzert.

 

 

 

Da es im letzten Jahr aber doch etwas frisch wurde, unter freiem Himmel, geht es dieses Jahr nach drinnen und zwar ins Bürgerhaus Hemelingen.

 

 

 

Das ganze startet am 09.10.10 ab 18:00h und rein geht es ab 17:30h.

 

 

 

Spielen werden dort dann "The Proud Birds", "Blind Siskin" sowie ich selber.

 

 

 

Ansonsten werft einfach einen Blick auf die Homepage:

 

 

 

http://www.konzert-fuer-mehrsi.de.to

 

 

 

 

 

EDIT:

 

 

 

Da das Konzert ja gelaufen ist ein kleine Bilanz.

 

 

 

Besucher vom Z-Forum aus Bremen und Umgebung: Wenn man mich und Coldrain mitzählt, 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.