Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleine Handschuhe für kleine Frauen ;)...


Gast tobias

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

die Handschuhe meiner Freundin lösen so langsam in Luft auf, leider ist es garnicht so einfach neue für sie zu bekommen...

 

Bis jetzt haben wir nur ein paar gefunden das ihr passt (Kinderhandschuhe eingeschlossen), kennt jemand eine Marke / Händler der Handschuhe in XXS führt? Langsam verzweifel ich bei der Suche :mad2:

 

 

 

 

 

Gruß

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meiner Lady letztens beim Polo welche von FLM gekauft. Die gabs in sehr kleinen Größen. Waren auch extra Damenhandschuhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tussie hat sich letzte Woche welche bei Louis gekauft, echt mini die teile, Wasserdicht usw. - und es gab 30%

 

 

 

Ja, da hab ich auch zugeschlagen, hab mir die Held Phantom zugelegt, aber für meine Kleine gab´s keine passsende :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Falls das nochmal aktuell wird: Alpinestars Stella Handschuhe (verschiedene Modelle) in Größe XS. Die Stella-Modelle sind extra für Frauen und wie bei fast allen italienischen Herstellern sehr schmal geschnitten. Größe XS entspricht ca. Größe 5 bis 6. Die trage ich auch (Stella SP-2) :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wer Tophandschuhe und Passgenauigkeit möchte kann ja mal bei ALNE reingucken - die passen HELD´en maßgenau an.......

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Thematik kenne ich von meiner Partnerin auch, wir sind dann bei Held fündig geworden...

Schau doch mal direkt auf der Held Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Handschuhe von IXS. Die sind extra schmal für Damenhände geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.