Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler Z750 04-06


Gast

Empfohlene Beiträge

Moinsen

 

 

 

auf der suche nach einem schönen Bugspoiler von BODYSTYLE für meine Z 750 Baujahr 2004 bin ich auf den Spoiler der z 1000 gleiches Baujahr getroffen und frage mich nun . . . past der auch auf meine ??? weis jemand das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo

 

Ist der Motor der Z 1000 Bj.03-06 gleich mit dem Motor der Z 750 03-06 ?

 

Ich kann einen Bugspoiler von einer Z1000 bekommen inkl. Haltesatz und würde den gerne bei mir verbauen ..

Die gleiche frage wäre beim Schutzblech ist das auch gleich von der Aufnahme ?

Danke euch schon mal für die Antworten ..Gruß W aus M

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halter sind wohl das geringste Problem, das Problem sehe ich eher an der unterschiedlichen Krümmerführung und dementsprechend anderen Ausschnitten am Spoiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halter sind wohl das geringste Problem, das Problem sehe ich eher an der unterschiedlichen Krümmerführung und dementsprechend anderen Ausschnitten am Spoiler

So ist es ...sieht wohl eher bescheiden aus dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.