Zum Inhalt springen

IGNORED

Spontantreffs meist nördlich der Ruhr (Pütt ,Mühle...)


ZTom

Empfohlene Beiträge

Hallöchen....ich hoffe Ihr seit nicht sauer, wenn ich hier mal was NEUES aufmache...man verliert sonst den Überblick vor lauter Geplänkel... :mad2: :-) :danke::cool::mad2:

 

 

 

Also....hier nur noch rein, wenns um ein Treffen,kleine Runde oder so geht...ich hoffe es ist ok :mad2:;)

 

 

 

Gruss aus Valium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
kein Geplänkel ....... :-)

 

 

 

ich bin die nächste Woche für Vormittags-Runden (bis 13:00) :mad2:

 

 

 

hmmm...vielleicht donnerstag oder freitag...ich meld mich aber noch mal :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach....geplant hab ich nix....bin gerade vonne arbeit...mach getz augenpflege...um 15.15 uhr schau ich hier mal rein...ich bin für vorschläge offen :mad2:

 

also....piss gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 20.09.10, 16:45 Uhr, Treffpunkt Mutter Vogel, Marl

 

toll...manno...warum nicht früher...jetzt bin ich wieder zuhause...war sooooogaaaaaaaaaaaaaar am pütt...von 17.00 - 17.30uhr...boeeeeeeeh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr komischen Vögel ,

 

tauscht doch einfach mal eure Handy-Nr. aus ,

 

dann klappt das auch mal mit den gaaaanz kurzfristigen Treffen :-)

 

:mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr komischen Vögel ,

 

tauscht doch einfach mal eure Handy-Nr. aus ,

 

dann klappt das auch mal mit den gaaaanz kurzfristigen Treffen :cool:

 

:-)

 

 

 

andy...ich hab kein handy...ich trommel noch :mad2::danke:

 

 

 

Djembe-Art-Trommeln-spielen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.