Zum Inhalt springen

IGNORED

Spontantreffs meist nördlich der Ruhr (Pütt ,Mühle...)


ZTom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
10:00 ist o.k. , treffen nur irgendwo was ich auch finde :mad2:

 

sag was und ich komm hin ....

 

 

 

 

 

 

 

ist die grafen mühle zu weit für dich??...hier isset... http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Grafenm%C3%BChle,+Bottrop&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.871649,44.296875&ie=UTF8&hq=&hnear=Grafenm%C3%BChle+Bottrop,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.567574,6.873837&spn=0.030677,0.086517&z=14

 

 

 

ich wäre so ca.10.30 uhr dort...können ja dann von dort ne kleine runde fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen wenig weit , 45 km über die Bahn ( :mad2: ) und ich müsste da um ca. 12:00 wieder weg , ob sich das lohnt ?!?!?

 

 

 

Borno hat sich gerade im anderen Fred auch für morgen früh angemeldet , vielleicht hat der noch ne Idee !?!?

 

 

 

ansonsten "guts nächtle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man , das mit diesen 2 fred´s , irgendwie hab ich hier vergessen zu schreiben :-)

 

 

 

hatten uns um 9:00 bei michi getroffen , sind ne Runde im Münsterland gefahren .

 

 

 

müssen mal was zum Treffen finden , wo ich nicht soviel BAB fahren muss , denn BAB ist :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man , das mit diesen 2 fred´s , irgendwie hab ich hier vergessen zu schreiben :-)

 

 

 

hatten uns um 9:00 bei michi getroffen , sind ne Runde im Münsterland gefahren .

 

 

 

müssen mal was zum Treffen finden , wo ich nicht soviel BAB fahren muss , denn BAB ist :mad2:

 

 

 

kann ich gut verstehen....ich finds auch blööööööd über die bahn...alternative wäre scheppen.....bei den deppen...aber für ein kurztreff isset auch zu weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den deppen komm ich besser hin , kein stück BAB und ne schöne strecke , zeitlich passt´s auch für nen kurztreff , ich brauch ca. 45 min. hin :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...wat is mit morgen (dienstag nachmittag) ...weils nicht so dolle werden soll eher kurzfristig...aaaaaaaaaaaaaber mittwoch soll doch ganz schöööön werden...da wäre eintreffen am scheppen bei den deppen möglich...hm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also morgen , dienstag , wäre ich dabei , mal schaun wie´s wetter wird , is ja trocken angesagt ...........

 

(mittwoch kann ich leider nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also morgen , dienstag , wäre ich dabei , mal schaun wie´s wetter wird , is ja trocken angesagt ...........

 

(mittwoch kann ich leider nicht)

 

 

 

morgen schaue ich mal so gegen 13uhr mal hier rein...mal sehen wie das wetter wird...sonst mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit morgen früh so 9.30-10Uhr? ich kann bis max 12 Uhr...

 

 

 

Wo, keine Ahnung :wink: Scheppen weiß ich nicht "wo" das ist... bzw. ich weiß nicht wie ich da hin komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit morgen früh so 9.30-10Uhr? ich kann bis max 12 Uhr...

 

 

 

Wo, keine Ahnung :wink: Scheppen weiß ich nicht "wo" das ist... bzw. ich weiß nicht wie ich da hin komme.

 

 

 

Von Marl bist du da schon 1 Std. nach Scheppen unterwegs.

 

Als Ruhrpöttler sollte man Scheppen kennen. :wink:

 

 

 

Eine Einfache schnelle Strecke für dich.

 

A40 --> A52 --> Düsseldorf

 

Abfahrt 30 Essen-Bergerhausen, (das ist die erste Ausfahrt)

 

links Richtung Velbert. (Das ist die Ruhrallee bzw. B227)

 

Die B227 fährst du ca. 8km entlang, dann kommt die Ausfahrt E.-Werden und ich meine Dillenburg steht da mit drauf, die fährst du raus.

 

Es kommt ein Kreisverkehr, den du an der zweiten Ausfahrt verlässt. (Hammerstrasse)

 

Die Hammerstrasse fährst du ca. 2km entlang, es geht auf einer 30iger Strasse bergab und unten kommt eine stärkere rechtskurve, nach der rechtskurve fährst du rechts in die Pörtingsiepen.

 

Bis zur Baustelle, dort wieder rechts bis Haus Scheppen, kannst du gar nicht Verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit morgen früh so 9.30-10Uhr? ich kann bis max 12 Uhr...

 

 

 

Wo, keine Ahnung :wink: Scheppen weiß ich nicht "wo" das ist... bzw. ich weiß nicht wie ich da hin komme.

 

 

 

also ich kann erst ab 13...14 uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.