Zum Inhalt springen

IGNORED

GoPro HD Hero (Motorsport)


Ne0n

Empfohlene Beiträge

Da gibt es verschiedene Systeme, ich hatte 'ne ganze Zeit lang passend zum Tankrucksacksystem eine vibrationsgedämpfte Kamerahalterung von sw motech in Benutzung 

 

Kamerahalter

 

Ansonsten gibt es auch noch etliche andere Möglichkeiten und Systeme, z.B. RAM MOUNT, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    29

  • Ne0n

    13

  • a.live

    12

  • Mihai

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gibt es verschiedene Systeme, ich hatte 'ne ganze Zeit lang passend zum Tankrucksacksystem eine vibrationsgedämpfte Kamerahalterung von sw motech in Benutzung 

 

Kamerahalter

 

Ansonsten gibt es auch noch etliche andere Möglichkeiten und Systeme, z.B. RAM MOUNT, usw.

dann diesen adapter noch dazu ,schon sitzt die Cam fest und da wackelt dann nix mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Saugnapf hält auch auf dem matten lack von ner Black Edition. Hab es bei mir ausprobiert, man kann den Saugnapf wunderbar vor dem Tankdeckel anbringen. Das einzige was ich hatte war das ein paar Tage der Abdruck vom Saugnapf zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad Tank: Auf der Street Triple hat es mir die Kamera mehrmals abvibriert (Saugnapf), hab sie dann immer mit Gaffa/Racetape gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

hat jemand noch Interesse an einer GoPro ? Hero 2, Hero3 wie auch immer, ZOLLFREI aus den USA, 1-2 könnte ich noch organisieren.

Meine Hero3 Black Edition kostete mich 305€ anstatt der 450€ in Deutschland.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.