Zum Inhalt springen

IGNORED

GoPro HD Hero (Motorsport)


Ne0n

Empfohlene Beiträge

Nen Kumpel von mir nimmt die immer beim MTB Fahren mit und die quali ist einfach top von den Videos .Kann ich nur weiter empfehlen die Cam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    29

  • Ne0n

    13

  • a.live

    12

  • Mihai

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Sodele :mad2:

 

 

 

Nach fast einen ganzen Tag Upload zu YouTube endlich ein extrem geschnittenes Video.

 

Leider wie erwartet in einer nicht so tollen Qualität

 

 

 

 

 

P.S. Boxen leiser drehen, ist irgendwie sehr laut geworden :-)

 

 

 

Abspieleinstellungen auf 480p stellen um ein "bestmöglichtes" ergebnis zu bekommen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege schon recht lange welche Kamera ich mir zu Weihnachten schenken lassen soll und war schon auf ein Testvideo von der GoPro gespannt :mad2:.

 

 

 

Danke NeOn für das Testbeispiel, aber ist das auf youtube wirklich die Qualität der GoPro? Der Sound klingt irgendwie schlimm (auch wenn ich kein Vergleichsbeispiel hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also der Sound im geschlossenen Gehäuse ist wirklich schlimm.

 

Leider hab ich noch keine Referenz mit dem offenen Verschlussdeckel.

 

Alternativ kann man auch ein Micro anschließen, dazu braucht man dann aber ein anderes Gehäuse.

 

 

 

Die Quali hier bei Youtube ist wirlklich besch...eiden

 

 

 

Wenn du gute Vergleichsvideos sehen willst, dann schau auf der Herstellerseite nach. Da gibts wirklich grandiose Beispiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne das Video einfach nicht so wild um. Ich meine die GoProHD speichert das ganze im mp4 Format ab, welches schon sehr gut gepackt ist.

 

 

 

Die Qualität im Video ist so leider nur etwas besser wie die von den KeyCams... Probier mal ein wenig mit verschiedenen Codex&Bitraten rum, dann findest Du auch nen vernünftigen Kompromis zwischen Größe und Quali!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ zu Youtube kannst du http://vimeo.com/ benutzen. Ich glaub da kannst du in besserer Qualität uploaden!

 

 

 

Hab ich schon nachgeschaut, da kann ich nur 500mb pro Woche hochladen.

 

Leider hat das Video knapp 2GB :mad2:

 

 

 

Probier mal ein wenig mit verschiedenen Codex&Bitraten rum, dann findest Du auch nen vernünftigen Kompromis zwischen Größe und Quali!

 

 

 

Abgespeichert ist das ganze als .AVI und mit 25FPS. Ich probiers mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

+/- traue dem Saugnapf nicht, soll aber sehr gut sein

 

 

 

 

 

Dem Saugnapf kannst du ruhig trauen

 

 

 

Habs bei mir getestet

 

  • * am Tank genau dort wo original die Warnhinweissticker kleben (vorher entfernen)
     
    * auf der Soziusabdeckung
     
    * am lackierten Bereich der Heckverkleidung (Unterseite)
     

 

 

 

Topspeed am Ring überhaupt kein Problem und wackelt dabei sogar noch weit weniger als mit den anderen Aufsätzen. Das hält wirklich Bombe.

 

 

 

Auch beim Auto am Kotflügel montiert, also richtig im Wind, 250kmh und kein Gewackel.

 

 

 

Guckst du hier (das Gewackel kommt hier von der Soziusabdeckung, die wackelt wie Sau :-))

 

 

 

 

 

 

edit:

aber ist das auf youtube wirklich die Qualität der GoPro?

 

Einfach auf 1080p umstellen :mad2:

 

Am PC Schirm ist der Unterschied zwischen 480p und 720p enorm, auf 1080p is es dann nicht mehr so gravierend (die wenigsten haben nen 40zoller als PC Schirm)

 

 

 

edit2: is das geschlossene Gehäuse, wird empfohlen bei Geschwindigkeiten über 100 mph, auf den öffentlichen Straßen is das offene wirklich besser, das komische Klackern im Ton fällt dann komplett weg und Windgeräusche halten sich auch in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich weis nicht wie es bei den anderen Modellen ist, aber bei der hier nicht.

 

Dafür hat es ja aber ein Gehäuse mit eigenen und vielen - Aufsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.