Zum Inhalt springen

IGNORED

GoPro HD Hero (Motorsport)


Ne0n

Empfohlene Beiträge

Genau :mrgreen:

 

 

 

Wie gesagt, ich vertraue Saugnäpfe und Pads nicht so recht :teu1:

 

 

 

aber ein Video vom Helm aus, hat schon irgendwie was :mrgreen:

 

 

 

Ich habe den Vorgänger, also die Go Pro Motorsport Wide. Ich habe mir mal ein Klebepad am helm befestigt. Wenn man das so wie es in einer anleitung steht aushärten lässt, sitzt das eigentlich bombenfest. Habe selber damit schon nen paar fahrten über 200km/h gemacht auf der Autobahn, selbst bei starkem Wind hatte ich keine Probleme. Wie man das Pad irgendwann wieder abbekommt wenn man es da nicht mehr haben will wo man es dran geklebt hat, sehe ich dann schon eher als problem. Hatte da mal bei der Kleberfirma und bei Gopro angefragt aber irgendwie nie antwort erhalten ^^. Also die pads wirklich nur daran machen wo es einem egal ist das sie da dran sind. Also ich würde die dinger nie an lackierten stellen anbringen. Oh mist wenn man das dann nicht wieder abbekommt ... :mrgreen: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    29

  • Ne0n

    13

  • a.live

    12

  • Mihai

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

hallo,

 

habe jetzt die og kamera möchte sie so montieren das man tacho und straße sieht, habe den saugnapfhalter, gerade platte zum kleben und die halbrunde.

 

wie habt ihr das gemacht erfahrung oder foto wärn nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert der Saugnapfhalter auf dem Tank denn nicht? Würd mich mal interessieren, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ne GOPRO zuzulegen.. Macht einfach tolle Bilder das Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein funktioniert nicht! bin ca 7km gefahren dann ist er abgefallen! hatte ihn vorsichtshalber mit kabelbinder am lenker befestigt.in der nächsten woche werde ich wohl die halbrunde klebeplatte ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja schonmal doof..dachte der würde da ganz gut halten..naja.. ne Klebeplatte wird schon klappen.

 

Aber der Brustgurt ist echt nicht schlecht ..dann hat man auch nicht das Problem mit den Vibrationen.

 

 

 

Bist du sonst zufrieden mit der Cam? Finds echt cool was man mit dem Teil alles machen kann..wenn der stolze Preis nicht wär,hätt ich schon längst eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Also ich habe mit dem Saugnapf sehr gute Erfarungen, hält auch bei Geschwindigkeiten knapp über 100 ( :D ) km/h.

 

Hat auch auf dem Heck, an der Ritzelabdeckung, vorne aufm Koti und sogar auf ner Buell sehr gut funktioniert.

 

Bilder von Screenshots kann ich heut Abend nachreichen.

 

 

 

Hast Du beim Aufsetzen diesen großen Druckknopf auch richitg nach unten gedrückt?

 

Natürlich muss die Aufsetzfläche relativ eben sein. ((Ging bei mir vorm Tankdeckel sehr gut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner neuer Fred, will aber "nur" die 960er holen und was ich so bemerkt habe auf den ganzen Videos die so rumschwirren bei yt und so, dass das Mikrofon echt top Quali rüberbringt und dies von vielen anderen Kameras sehr vernachlässigt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch bei der HD 960 im Laufe der 20 % Aktion von Louis zugeschlagen...so lag der Preis bei knapp 175 €. Dazu ne 32 GB SDHC Karte. Wir starten im Mai eine Schwedentour....da kann die Cam mal zeigen was sie im Dauereinsatz alles kann :D

 

Gut finde ich bei der GoPro, das man beim Ladevorgang auch weiterhin filmen kann. Somit ist mit einer externen Stromversorgung ( USB Buchse habe ich im Cockpit ) einen Filmen von theoretisch ca. 8 Stunden möglich.

 

Für die Schwinge habe ich mir einen eigenen Halter gebaut, für die Sicht nach vorn hatte ich erst die große Rohrschelle für die Gabel im Auge, klappte aber nicht wie gedacht / gewünscht. So habe ich mich jetzt für die Lenkerhalterung entschieden. Diese habe ich von innen noch mit einen dünnen Gummi beklebt, um einen besser Grip am Lenker zu erzeugen.

 

 

 

5qp8b0254F5.jpg

 

 

 

1ztyhpPBSAK.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste keine Probleme mit Vibrationen am Lenker? ich hatte schon mehrere Kameras ausprobiert am Lenker und jedesmal waren die Vibrationen bei etwas höheren Drehzahlen so stark ,daß der Film dann unbrauchbar wurde.

 

 

 

Den besten Platz den ich bis jetzt gefunden hab, war auf dem vorderen Schutzblech; aber die Schwinge sieht auch sehr interessant aus ..Bestimmt ne coole Perspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wegen Vibrationen am Lenker, kann das erst ab 01.04. testen...aber da die Schelle sehr dicht an der Klemmung sitzt, hoffe ich mal das sich die Vibrationen in Grenzen hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren wurde isr ob es ein sehr grosser Unterschied ist zwischen hd true und der 960? Weil der Preis der kleinen geht ja und 1280* 960 ist an sich schon gut.

 

Wie steht s mit den windgeräuschen ?

 

Ich such schon ewig eine gute Kamera mit gutem Ton zum pässe aufzeichnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.