Zum Inhalt springen
IGNORED

Stahlbus Entlüftungsschrauben, welche Größe (Z750 '07)


LevViper

Empfohlene Beiträge

So Jungs frage an euch wer von euch weiß genau welche größe die entlüftungsschrauben der Brmszangen der 07er 3/4 liter

 

in einen Anderen beitrag gefunden mittels FORENSUCHE!!!! wird für die 06er geschrieben M7x1

 

ich will natürlich jetzt faul sein und meine nicht gerade raudrehen um zu messen darum frage ich ob das mal einer von euch machen kann :mad2:

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich gehe davon aus das z750 ( 07 - XX ) auch meine Z750 Baujahr 2011 mit einschließt oder?

 

Zudem würde mich interessieren was ich hinten an der Bremse benötige?!?

Bearbeitet von DJatTime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Keiner die Bremse einer Z750 >=2007 hinten auf Stahlbustahlbus gewechselt?

Bearbeitet von DJatTime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So meine Bremsflüssigkeit muss nun auch raus und diesmal mach ich es selbst.

Will dafür aber gleich das Schräubchen tauschen ... Kann mir jmd. sagen was die Z750R aus 2011 hier vorn und hinten benötigt und ob einer der Sponsoren hier die anbietet?

 

GreetZ & Thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus,

Ich weiß letzter Post ist 2 Jahre her, aber vielleicht doch für den ein oder anderen informativ:

 

Z750R bj 2011

 

Bremse vorne, Bremse hinten sowie Bremspumpe, haben Gewindegröße M8 x 1,25 !

 

Heute erst komplett umgebaut auf Stahlbus!

 

Gruß,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.