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IGNORED

Dunlop Qualifier mit unterschieden???


toko1004

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Leute ich verzweifle.

 

Brauch ne neue Pelle hinten.

 

Hab noch erstbereifung drauf.

 

Der vordere is noch Top,deshalb nur hinten den selben nochmal neu.

 

Der Schock beim Händler: 268 Taler exkl. Einbau :mad2:

 

Jetz wollte ich den reifen günstiger schiessen.

 

Nur ich finde den reifen in verschiedenen Ausführungen zwischen 96 und 164€ immer wieder. Welcher ist nun richtig?

 

Hier mal ein Link :

 

 

 

http://www.reifen.com/de/TyreSize/List/Moto/180-55-R17/W,Y,ZR/False/False/none?TyreManufacturerFilterKey=102

 

 

 

Ist es jetzt der erste reifen ganz oben oder der

 

Für 164 Euro an vorletzter Stelle?!?

 

Die haben sogar beide den selben Schnitt als Profil.

 

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

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Muss ich dann auch ab dem ersten Reifenwechsel diese unbedenklichkeitsbescheinigung für die blau-weißen mit mir rum tragen?

 

Weil is doch dann immer noch die originalbereifung ab Werk.

 

Hab nämlich beim Kauf des Mopeds auch nix mit in die Hand gekriegt.

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Hallo,

 

 

 

von der Liste die du verlinkt hast brauchst du den Qualifier NK also den für 164 Euro.

 

Würde dir aber empfehlen den Dunlop Roadsmart zu kaufen für 140 Euro.

 

Ich fahre den auch und finde den besser als den Original Qualifier.

 

 

 

Ansonsten am besten mal bei Dunlop.de nach der Reifenfreigabe schauen.

 

Da kannst du dir die möglichen Kombinationen anschauen und die Freigaben dafür runter laden, musst nur bei nem Reifenservice stempeln lassen.

 

 

 

Wenn du bei deinem Vorderrad bleibst und hinten den Qualifier NK nimmst brauchst keinen Schein zur Reifenfreigabe mithaben.

 

 

 

Hoffe konte helfen.

 

 

 

THE_MO

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Hol die für hinten denn Road Smart und vorne den alten bis der vordere runter ist und dann vorne auch denn Road smart. ISt ein Top Reifen.

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Ja danke,das hilft mir erstmal weiter.

 

Nur was der Unterschied zu dem für 96 Euro ist weist du auch nicht oder?

 

Haben doch das selbe Profil?!?

 

Vorne wollt ich nich wechseln,weil der is echt noch Top.

 

Den roadsmart kann ich ja nicht mit dem

 

Qualifier in Kombi fahren.

 

Ich brauch echt ne alternative für hinten nur.

 

Blöde Kacke das diese dreckspelle für hinten so teuer is.

 

Grip schön und gut,aber n reifen der nur 3000km hält will doch keiner.

 

Is mir n Rätsel warum das Ding dann so ins Geld geht.

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Oooh okay sorry.

 

Dann bin ich wohl falsch informiert bzw hab falsc gelesen.

 

Dann is ja alles klar.

 

Wie sieht der denn bei euch mit der Haltbarkeit aus?

 

Mehr wie 3000 möglich???

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Meine Kollegen fahren meist den Pilot Sport.

 

Die fahren den teilweise 4000km und mehr,sind ständig auf einem Rad mit ihren Kisten und haben auch noch dickes Profil.

 

Das hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.

 

Ich danke euch für die schnelle Hilfe.

 

Für mer Infos bin ih euch immer dankbar :mad2:

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hatte mit meinem letzten Roadsmart knapp 7000 runter, gut ich zieh au ned wie verrückt am Kabel, aber den Reifen find ich für meine Bedürfnisse genial...

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Super.

 

Dann hab ich mich glaub ich grad entschieden.

 

Aber is doch echt n Witz, 268 scheine für den Qualifier?!?

 

Selbst mein Händler gibt zu das das unnormal sei für diesen reifen.

 

Wo isn da die Logik bei dem Preis,wenn der reifen so unbeliebt is.

 

 

 

Für n zwani mehr kriegste n komplettsatz mit aufziehen von ner besseren Marke.

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  • 1 Monat später...

hallo leute, da ich momentan das selbe problem habe wie der thread ersteller frage ich mich nun immer noch was der unterschied ist zu dem 96€ dunlop qualifier und dem nk?

 

 

 

kann da keiner was zu sagen weil wenn der original qualifier schon über 160€ kostet nur allein der hinterreifen.

 

dann kann ich mir eig auch für 180€ vorne und hinten michelin pilot power bei reifen borken bestellen.

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