Jump to content
IGNORED

Mobile forumsversion für unterwegs?


Panz_drei_n

Recommended Posts

Hi,

 

da ich in letzter Zeit immer mehr mobil mit meinem iPhone hier online bin. Frage ich mich ob man nicht an ein Template gedacht hat das nicht so hübsch sondern mehr prakmatisch ist.

 

 

 

Das Problem ist ich finde kein Optionen womit ich das laden von Bilder (Banner, Bilder in threads etc.) unterdrücken kann.

 

Zumindest bei meinem iPhone.

 

 

 

Auch die ewig lange smilieliste wird nicht durch deaktivieren im Profil ausgeblendet.

 

 

 

Vllt. Meldet könnte ja ein Admin dazu Stellung nehmen. Es ist ja nun das mobilezeitalter angebrochen und smartphones nicht mehr weg zu denken.

 

 

 

Gruß

 

Pansen

Link to comment
Share on other sites

Wurde hier schon mal diskutiert. Bisserle ruterscrollen.

 

 

 

Wir müssen noch auf die neue Forensoftware warten, bis es eine Smartphone Unterstützung gibt.

Link to comment
Share on other sites

Hatte zwar die Suche benutzt, aber nix gefunden.

 

Aber okay, dann müssen wir smartphones user einfach warten.

Link to comment
Share on other sites

warte mal die Winterpause ab - dann haben dir admins mehr zeit für den umbau und das testen der neuen software. wer will schon über php/html büffeln, wenn er draußen fahren könnte...

Link to comment
Share on other sites

Für die neue Software gibts dann sogar ne (ACHTUNG) App.

 

 

 

 

 

Für alle unsere neumodischen Nutzer mit diesen kleinen Klimperkästen.

 

:wink:

Link to comment
Share on other sites

warte mal die Winterpause ab - dann haben dir admins mehr zeit für den umbau und das testen der neuen software. wer will schon über php/html büffeln, wenn er draußen fahren könnte...

 

 

 

Recht hatta...

Link to comment
Share on other sites

Für die neue Software gibts dann sogar ne (ACHTUNG) App.

 

 

 

 

 

Für alle unsere neumodischen Nutzer mit diesen kleinen Klimperkästen.

 

:wink:

 

 

 

Nur für das IPhone oder auch für Android Handys?

 

 

 

Davon mal ab: Wenn man wie gesagt die linke Navigationsleiste ausschaltet, funktioniert es auch unterwegs jetzt schon recht gut (mit Samsung Galaxy S).

Link to comment
Share on other sites

Nur für das IPhone oder auch für Android Handys?

 

Du nu wieder....keine Ahnung, glaube für nur für Eifon. Aber es gibt sowieso einen "mobilen" Skin.

Link to comment
Share on other sites

mir würde schon reichen wenns fürs handy ne version geben würde wo diese

 

 

 

 

 

<---- NAVIGATION

 

 

 

fenster nicht "mit-schweben" würde! :wink:

Link to comment
Share on other sites

mir würde schon reichen wenns fürs handy ne version geben würde wo diese

 

 

 

 

 

<---- NAVIGATION

 

 

 

fenster nicht "mit-schweben" würde! :wink:

 

 

 

Schalte sie doch einfach in deinem Profil aus, dann ist Ruhe... :wink:

Link to comment
Share on other sites

Wunderbar ich wusste gar nicht das das geht! :wink:

 

 

 

Sollte es denoch ein app für adroid geben würde ich das auch nehmen :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest Tinitus

Coole Idee so ne Mobile App.

 

 

 

 

 

ABER! Bitte nicht nur für Schei*Phone!!!! ;)

 

 

 

Es gibts auch noch was anderes auf der Welt!! :wink:

 

 

 

Android zum Bleistift! :wink: :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Z1000-FIGHTER
mir würde schon reichen wenns fürs handy ne version geben würde wo diese

 

 

 

 

 

<---- NAVIGATION

 

 

 

fenster nicht "mit-schweben" würde! :mrgreen:

 

 

 

Schalte sie doch einfach in deinem Profil aus, dann ist Ruhe... :wink:

 

 

 

das mit der navi leiste hat mich bis jetzt auch immer gestoert.aber dank tosche,ist es jetzt vorbei. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.