Zum Inhalt springen
IGNORED

Mobile forumsversion für unterwegs?


Panz_drei_n

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich in letzter Zeit immer mehr mobil mit meinem iPhone hier online bin. Frage ich mich ob man nicht an ein Template gedacht hat das nicht so hübsch sondern mehr prakmatisch ist.

 

 

 

Das Problem ist ich finde kein Optionen womit ich das laden von Bilder (Banner, Bilder in threads etc.) unterdrücken kann.

 

Zumindest bei meinem iPhone.

 

 

 

Auch die ewig lange smilieliste wird nicht durch deaktivieren im Profil ausgeblendet.

 

 

 

Vllt. Meldet könnte ja ein Admin dazu Stellung nehmen. Es ist ja nun das mobilezeitalter angebrochen und smartphones nicht mehr weg zu denken.

 

 

 

Gruß

 

Pansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier schon mal diskutiert. Bisserle ruterscrollen.

 

 

 

Wir müssen noch auf die neue Forensoftware warten, bis es eine Smartphone Unterstützung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar die Suche benutzt, aber nix gefunden.

 

Aber okay, dann müssen wir smartphones user einfach warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte mal die Winterpause ab - dann haben dir admins mehr zeit für den umbau und das testen der neuen software. wer will schon über php/html büffeln, wenn er draußen fahren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte mal die Winterpause ab - dann haben dir admins mehr zeit für den umbau und das testen der neuen software. wer will schon über php/html büffeln, wenn er draußen fahren könnte...

 

 

 

Recht hatta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die neue Software gibts dann sogar ne (ACHTUNG) App.

 

 

 

 

 

Für alle unsere neumodischen Nutzer mit diesen kleinen Klimperkästen.

 

:wink:

 

 

 

Nur für das IPhone oder auch für Android Handys?

 

 

 

Davon mal ab: Wenn man wie gesagt die linke Navigationsleiste ausschaltet, funktioniert es auch unterwegs jetzt schon recht gut (mit Samsung Galaxy S).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde schon reichen wenns fürs handy ne version geben würde wo diese

 

 

 

 

 

<---- NAVIGATION

 

 

 

fenster nicht "mit-schweben" würde! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde schon reichen wenns fürs handy ne version geben würde wo diese

 

 

 

 

 

<---- NAVIGATION

 

 

 

fenster nicht "mit-schweben" würde! :wink:

 

 

 

Schalte sie doch einfach in deinem Profil aus, dann ist Ruhe... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar ich wusste gar nicht das das geht! :wink:

 

 

 

Sollte es denoch ein app für adroid geben würde ich das auch nehmen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee so ne Mobile App.

 

 

 

 

 

ABER! Bitte nicht nur für Schei*Phone!!!! ;)

 

 

 

Es gibts auch noch was anderes auf der Welt!! :wink:

 

 

 

Android zum Bleistift! :wink: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde schon reichen wenns fürs handy ne version geben würde wo diese

 

 

 

 

 

<---- NAVIGATION

 

 

 

fenster nicht "mit-schweben" würde! :mrgreen:

 

 

 

Schalte sie doch einfach in deinem Profil aus, dann ist Ruhe... :wink:

 

 

 

das mit der navi leiste hat mich bis jetzt auch immer gestoert.aber dank tosche,ist es jetzt vorbei. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.