Zum Inhalt springen
IGNORED

Rock in Concert 2010 (mehrere termine)


Bardock

Empfohlene Beiträge

231010.jpg

 

 

 

031210.jpg

 

 

 

041210.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Ist villt. zufällig jemand anwesend? :wink:

 

wohl eher doch nicht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich...

 

 

 

23. weiß ich nicht, je nachdem wie es mit abschlussfahrt ausschaut und wies zeitlich aussieht. wirds da wahrscheinlich knapp...

 

 

 

aber

 

 

 

4.12 nehm ich zu 99.9 prozentiger sicherheit mit...allein schon wegen hsb... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn an hsb so gut sein, dass die jeder gut findet?

 

 

 

Okay in dinkelsbühl war der brezelmann-pit recht lustich ...abber..naja :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.