Jump to content
IGNORED

Kawasaki W 800


Holly
 Share

Recommended Posts

Ja wie genial ist das denn?!!: http://www.kawasaki.de/W800

 

 

 

Neben den ganzen PS-Protz-Maschinen ein echter Hinkucker! :mrgreen:

 

 

 

Schade, das ich dieses Modell nicht Live und in Farbe auf der Intermot sehen kann.. :wink:

 

 

 

Die Lackiereung gefällt mir besonders gut, und neben den gelungenen Instrumenten wurde ebenfalls auf zuviel Plastik verzichtet.

 

 

 

Schade nur, dass der Kickstarter nicht mehr im Programm ist.

 

 

 

DAS wäre Nostalgie pur! :wink:

 

 

 

Ein schickes Sonntagsmopped !!

Link to comment
Share on other sites

Guest Buster

Is zwar so gar nicht meine Richtung, aber irgendwie scho kultig! :wink:

 

 

 

Zumindest hat´s Kawa mit Retro mehr drauf als Ducati, denn die find ich Grottenhässlich!

 

 

 

Aber wie immer Geschmacksache!

Link to comment
Share on other sites

Net schlecht gemacht.

 

Vielleicht wirds ja mal ein Retro Bike mit Verkaufserfolg.

 

 

 

Das wäre auch ne witzige Lackierung gewesen:

 

 

 

Kawasaki_W800.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nur noch gespannt auf die PS Angabe und den Preis. :wink:

 

 

 

Das wurde auf der Homepage "noch" verschwiegen, schade.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nur noch gespannt auf die PS Angabe und den Preis. :wink:

 

 

 

Das wurde auf der Homepage "noch" verschwiegen, schade.

 

 

 

Hab was von angeblich zwischen 60-70PS gelesen. Die 70PS kann ich mir aber schwer vorstellen mit dem ganzen Euro 3 Gedöns.

 

Die W650 hatte 50PS und Euro 2, also würde ich auf max. 60PS tippen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Z-Jörg

Startseite www.motor-talk.de

 

 

 

 

 

Kawasaki hat fünf brandneue Modelle für das Jahr 2011 angekündigt. Retrocharme pur versprüht die Kawasaki W800, eine etwas hubraumstärkere Version der gut 10 Jahre alten Kawasaki W650, die seinerzeit Vorreiter der Retro-Welle war. Die Kawasaki W800 kommt mit jeder Menge Chrom, nostalgisch runden Blinkern und Anzeigeelementen und wie schon die W650 mit einer ebenfalls eher nostalgischen Leistung von nur knapp 50 PS.

Link to comment
Share on other sites

Startseite www.motor-talk.de

 

 

 

 

 

Kawasaki hat fünf brandneue Modelle für das Jahr 2011 angekündigt. Retrocharme pur versprüht die Kawasaki W800, eine etwas hubraumstärkere Version der gut 10 Jahre alten Kawasaki W650, die seinerzeit Vorreiter der Retro-Welle war. Die Kawasaki W800 kommt mit jeder Menge Chrom, nostalgisch runden Blinkern und Anzeigeelementen und wie schon die W650 mit einer ebenfalls eher nostalgischen Leistung von nur knapp 50 PS.

 

 

 

Och, etwas mehr als 50 PS dürften es ruhig sein.

 

 

 

70 PS geht dann voll in Ordnung, und einen KICKSTARTER bitte!!!!! :wink:

 

Und einen Preis in Höhe von 7999,- Euronen wäre dann auch gerecht, denke ich.

 

WENN es so kommt..... :wink:

Link to comment
Share on other sites

Laut MOTORRAD sind es tatsächlich nur 48PS bei 6500 U/min

 

Gewicht 216kg

 

Preis voraussichtlich 8090,-€

Link to comment
Share on other sites

Ok auf dem Bild oben sieht das Teil echt geil aus! Richtig Nostalgisch, aber 50 PS sind schon weng mager, auch zum Cruisen oder??

 

So 70 wären schon schön gewesen.. :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Schade, schade......

 

 

 

48 PS ??!! Und das Drehmoment von 62 NM soll schon bei 2000 Umdrehungen erreicht sein... :mrgreen:

 

 

 

Also, da wird so manch einer zur Triumph Bonneville greifen.....

 

 

 

Und der Preis ist dafür etwas zu happig.

 

 

 

Auch wenn da viel Liebe zum Detail drinnen steckt.

 

 

 

Schau`n mer mal......

Link to comment
Share on other sites

Ok auf dem Bild oben sieht das Teil echt geil aus! Richtig Nostalgisch, aber 50 PS sind schon weng mager, auch zum Cruisen oder??

 

So 70 wären schon schön gewesen.. :mrgreen:

 

 

 

Bin letztens auf der Triumph Scrambler meines Schwagers gefahren, Fahrwerk ist ja OK aber die Leistung

 

bzw. die nicht vorhandene toetet jeglichen Fahrspass. Obwohl, damit wird ein Ueberholmanoever wieder zu einem

 

echten Abenteuer... :teu1::mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann diesem ganzen Retro-Kram nicht viel abgewinnen. Ist wohl eher was für Opi's die ihre Jungend wieder zurück holen wollen. Technik-Freaks restaurieren sich wohl lieber einen echten Oltimer.

 

 

 

Gruß

 

H

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann diesem ganzen Retro-Kram nicht viel abgewinnen. Ist wohl eher was für Opi's die ihre Jungend wieder zurück holen wollen. Technik-Freaks restaurieren sich wohl lieber einen echten Oltimer.

 

 

 

Gruß

 

H

 

 

 

Bis zur Rente hab ich noch fast 50 Jahre, trotzdem finde ich ne W800, Triumph Scrabler oder Royal Enfield doch ziemlich "cool". Versprüht den Charme alter Tage, mein Opa (er ruhe in Frieden) hätte meine Zett warscheinlich zu extrem gefunden ^^

 

Abschalten und Cruisen smile_bike_bayer.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.