Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki W 800


Holly

Empfohlene Beiträge

Kawasaki hat die Preise auf der HP veröffentlicht. Knapp über 10000€ für die normale W800 und knappe 11000€ für die Cafe. :o

Da wird trotz Retrowelle die Rechnung nicht aufgehen und die W800 wie bisher ein seltenes Stück bleiben. 

Da bietet die Konkurrenz, allen voran Triumph, deutlich mehr fürs Geld.

Alleine Königswelle und Lüftkühlung reisen nix raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Jahr eine Endfield gesehen! 2000€ ist noch zu viel für das Ding. Die hatte erst 1000km gelaufen und von den Felgen löste sich schon der Chrom! Eigentlich eine Verschwendung von Recourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha, ich glaubte den Berichten nach, die Enfields würden auch was taugen.

 

Bin auf die ersten realen neoW800 gespannt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die ersten stehen W800 2019 stehen schon bei den Händlern. 

Ob schon welche als Vorführer zum Drachenfest da stehen, ist allerdings eher fraglich.

Bin echt gespannt, ob das Motorrad ein paar Liebhaber findet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, bei uns steht sie schon jetzt als Vorführer bereit, allerdings nicht am Drachenfestsamstag. Da gibt 's keine Probefahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die W 800 Modelle finde ich richtig schön anzuschauen. Nur sind 48 PS vielleicht ein wenig zu (wenig) oder man hat eine andere Einstellung zum Zweirad...Einfach nur gemütlich Cruisen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die W800 war am Drachenfest gut gebucht, was ich so gesehen habe. In der PS Klasse eher die Ausnahme. Alles was nicht mindestens 100PS hat, steht sich bei den typische Probefahrt Tagen eher die Reifen platt.

Natürlich erblickt man vorwiegend die Generation Silberrücken auf der W! 

 

Moped hat in jedem Fall eine prima Verarbeitung und beim Thema Sound haben die Kawa Entwickler mal richtig gezaubert. Die Euro 3 W800 muss sich dagegen richtig dünn anhören. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Zur Entschleunigung nach einer Runde auf der Z H2 hat Kawa heute auch diese wunderschöne W800 Version präsentiert:

;)

24A3A6F2-50F8-41FB-ACE0-9E0C67CEF393.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Entschleunigungsgerät! 

 

Oh Gott ich wird älter!! :D

 

Nicht das mir demnächst noch, die Alteisen aus Milwaukee gefallen.

 

 

Da werden Erinnerungen wach, an meinen zweiten fahrbaren Untersatz.

yamaha-50-10.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese W800 zeitlos schön. Und um eine Sache beneide ich die wirklich: das pling Ding, Zing, Ding, Ding, in der Abkühlphase nach dem Abstellen dieses luftgekühltem Motors. Ich liebe dieses Geräusch.

 

Meine ZZR kann zwar sachlich betrachtet beim Fahren alles besser. Aber wenn ich die nach dem Fahren abstelle,  gibt es nur nach ein paar Sekunden ein bis zwei mal ein plumpes

"Knack"... und das wars dann, ansonsten kein Mucks, luftgekühlte Motoren erzählen einem noch immer bissal was von der letzten Fahrt 

Bearbeitet von SpikeZ
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2019 um 12:12 schrieb hardy76:

Also mir gefällt das Entschleunigungsgerät! 

 

Oh Gott ich wird älter!! :D

 

Nicht das mir demnächst noch, die Alteisen aus Milwaukee gefallen.

 

 

Da werden Erinnerungen wach, an meinen zweiten fahrbaren Untersatz.

yamaha-50-10.jpg

Also mir gefallen die Alteisen aus Milwaukee :wub:immer besser,

und irgendwann werd ich die Kawa verkaufen und mir eine Harley holen..........

ach und die W 800 schaut auch nicht schlecht aus.

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon hinter mir. Nach der Wide Glide bin ich mit Freuden wieder auf 'ne W800 gestiegen. Und das, obwohl es beides Zweitmoppeds waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf die W800 umsteigt, muss allerdings damit leben, dass es da ein kein Forum gibt, bzw. eins dass ausschließlich aus Meckerern besteht. Nach der W650 kam demnach nur noch Schrott von Kawa. 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch eine W650. Die verflossene W800 hat mir besser gefallen und die aktuelle fährt noch angenehmer.

Da W-Forum kenne ich nicht. Aber wir haben doch hier nicht nur 'ne große Klappe sonder doch meist auch ein großes Herz. 

Und wenn man bedenkt, was so eine HD-Community bestehend aus Zahnwälten ausmacht, die sich ein paar mal im Jahr als Edelrocker verkleiden.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.