Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki W 800


Holly

Empfohlene Beiträge

Nur 2000km Laufleistung? Dann sind die OEM Dunlops aber wirklich nur Felgenschoner. Aber je früher auf BT46 umbereift werden kann, desto bessser. 

Eine Leidenschaft fürs Putzen hast Du hoffentlich. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Die Speichenräder meiner damaligen 750er Zephyr ließen sich total easy putzen. S100 drauf und HD-Reiniger. Auf dem Chrom haftete nichts. Da sind hell lackierte Felgen furchtbar dagegen, die sind nie sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der geringen Laufleistung verstehe ich auch noch nicht. Mal schauen, wie sich die Brückensteiner schlagen. Putzen tue ich übrigens gar nicht gern.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die BT 46 sind echt klasse, kein Vergleich zu den org. Pellen.

Hoffentlich halten die auch länger. Das Mopped hat zwar nicht allzu viel Leistung, aber man bewegt sich immer im optimalen Drehmomentbereich trotz relativ geringer Geschwindigkeit. Der Meister meint, der Verschleiß rührt auch daher.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Kleiner Nachklapp: Nachdem ich nun endlich etwas zum Fahren gekommen bin und die BT 46 bisher nicht nur gut 1500 km überstanden, sondern auch die Rastennippel arg beansprucht haben, muß ich sagen, dass diese Reifenpaarung für Bikes wie W800, Guzzi V7 usw. wie gemacht ist. Bin mal gespannt, wie lange sie noch durchhalten.

Bearbeitet von Neander
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich mir. Ich bin 1.85 und damit m. E. auch an der oberen Grenze für die W insbesondere in der Street-Ausführung angelangt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bleibt auch 2024 im Programm.

Das ist so ein Motorrad wo ich sage, kann so bleiben bis es irgendwann nicht mehr zulassungsfähig keit. Da brauchts keine Neuerungen. 

IMG_1584.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.