Jump to content
IGNORED

Kawasaki W 800

Holly
 Share

Recommended Posts

.........mit 18 bist du schon ganz schön viel gefahren.

Edited by MEPHISTO

vor 17 Minuten schrieb Neander:

Habe sehr früh damit begonnen.:D Sozusagen frühreif.

der war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Kurvenkratzer

Ich war gestern bei meinem Bekannten, der hat seine ZZR 1200 und 600 gegen irgendeine CBR250 getauscht, seit einer Woche eine Ninja 650! Die lütte fährt er, wenn er allein unterwegs ist, und die Ninja macht ihm richtig Spaß. Muss also nicht immer mehr Leistung sein. Die W könnte mir auch gefallen! Über 65PS würde ich mich aber auch nicht beschweren, da dürfte aber die Bremsanlage etwas überfordert sein.

• 1 year later...

Ich habe aus meiner W-800 eine Engländerin gemacht  :D

Man sollte es nicht für möglich halten wie viele Biker an die "wiedererstandene BSA" sich staunend die Nase platt drücken ...

5.jpg

2.jpg

4.jpg

1.jpg

3.jpg

• Haha 2

beim 1123er stand mal eine "Norton", sah schick aus und wurde auch staunend betrachtet, aber auf den ESD stand "Kawasaki" drauf, also zum kompletten Umbau nicht die passenden ESD vergessen :)

MfG

Fredy

• 5 months later...

Seit 2015 fahre ich eine W 800 . Sie wurde mit Orginalteilen von Kawasaki zum Cafe Racer Style  und Remus Sportauspuffanlage aufgemöbelt. Ich wurde schon oft spontan von 

Leute angesprochen was für ein schönes Motorrad sie sei . Auch die 2 Farben Lackierung ist was besonderes. Ein echter Hingucker.

HPIM1235-001.JPG

P1010224.JPG

• Like 1

Na gut! Die Grüne habe ich aber nicht mehr.

Übrigens, weil das hier schon mal kurz Thema war, die Royal Enfield kann der W verarbeitungsmäßig nicht das Wasser reichen und auch sonst m. E. nicht. Die Fahrleistungen sind zwar ähnlich, aber sonst....an der W ist alles irgendwie solider und satter. Dafür kostet sie aber auch deutlich mehr. Preis/Leistung ist also ähnlich.

C536616B-B5A9-4747-85CB-27407B507B7D.jpeg

2D9290EF-18F8-435D-B9FF-D967C8DBA7C2.jpeg

Edited by Neander
  • Like 1