Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki W 800


Holly

Empfohlene Beiträge

.........mit 18 bist du schon ganz schön viel gefahren.

 

 

Bearbeitet von MEPHISTO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Neander:

Habe sehr früh damit begonnen.:D Sozusagen frühreif.

 

 der war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern bei meinem Bekannten, der hat seine ZZR 1200 und 600 gegen irgendeine CBR250 getauscht, seit einer Woche eine Ninja 650! Die lütte fährt er, wenn er allein unterwegs ist, und die Ninja macht ihm richtig Spaß. Muss also nicht immer mehr Leistung sein. Die W könnte mir auch gefallen! Über 65PS würde ich mich aber auch nicht beschweren, da dürfte aber die Bremsanlage etwas überfordert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe aus meiner W-800 eine Engländerin gemacht  :D

Man sollte es nicht für möglich halten wie viele Biker an die "wiedererstandene BSA" sich staunend die Nase platt drücken ...

5.jpg

2.jpg

4.jpg

1.jpg

3.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 1123er stand mal eine "Norton", sah schick aus und wurde auch staunend betrachtet, aber auf den ESD stand "Kawasaki" drauf, also zum kompletten Umbau nicht die passenden ESD vergessen :)

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Seit 2015 fahre ich eine W 800 . Sie wurde mit Orginalteilen von Kawasaki zum Cafe Racer Style  und Remus Sportauspuffanlage aufgemöbelt. Ich wurde schon oft spontan von 

Leute angesprochen was für ein schönes Motorrad sie sei . Auch die 2 Farben Lackierung ist was besonderes. Ein echter Hingucker.

HPIM1235-001.JPG

P1010224.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut! Die Grüne habe ich aber nicht mehr.

 

Übrigens, weil das hier schon mal kurz Thema war, die Royal Enfield kann der W verarbeitungsmäßig nicht das Wasser reichen und auch sonst m. E. nicht. Die Fahrleistungen sind zwar ähnlich, aber sonst....an der W ist alles irgendwie solider und satter. Dafür kostet sie aber auch deutlich mehr. Preis/Leistung ist also ähnlich.

C536616B-B5A9-4747-85CB-27407B507B7D.jpeg

2D9290EF-18F8-435D-B9FF-D967C8DBA7C2.jpeg

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach grün und blau kommt sie für 2022 in rot. Immerhin hält Kawasaki sie im Programm. 

 

 

 

 

B366B22E-D38B-4E0D-87E3-5ECB58149A06.jpeg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut auch wieder voll hin! Ein tolles Rot in Kombination mit den tiefschwarzen Seitendeckeln ( die übrigens aus Metall sind ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich eins der wenigen Motorräder, wo in der Fertigung und beim Material noch kein Rotstift (zumindest kein ganz Dicker) angesetzt wurde. 
Deswegen ist die W800 halt auch vergleichsweise teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.