Zum Inhalt springen

IGNORED

Lenker umbau


Gast

Empfohlene Beiträge

@darles: Okay, ich dachte es bezog sich auf die Streetbar speziell :mrgreen:

 

 

 

@Toxic: Da ist ja noch erstaunlich viel Platz zwischen Tank und Spiegeln, ich hätte gedacht, dass das knapper ist. Das ist der normale Superbike von LSL, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    12

  • Bumblebrain

    8

  • stewemd

    4

  • wind_surfer

    4

Wie schauts den überhaupt mit dem Eintragen des Lenkers in den Schein/Brief aus. Oder gibt es irgendeinen Lenker ohne Eintragen. Wie ist es wenn der besagte Lenker eine E-Nummer hat bzw. mit ABE ist. Trotzdem eintragen??? Wird das Eintragen in Brief und Schein vorgenommen.

 

 

 

Die einen meinen er muss Eingetragen werden, die anderen nicht.

 

 

 

:mrgreen::teu1: nicht das :pfeif:;) passiert und die Versicherung sagt dann :mrgreen: oder das die :pfeif: Probleme machen und ich sag dann am Schluss :mrgreen: für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hat ja wirklich schon einen Bart :mrgreen:

 

 

 

Mit ABE: keine Eintragung nötig

 

 

 

mit TÜV Teilegutachten: techn. Abnahme und Eintragung erforderlich

 

 

 

ohne irgendwas: Einzelabnahme (oder wie das genau heisst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toxic:

 

 

 

So hab ich mir das auch vorgestellt, die rizomagriffe in blau mit passenden enden. Hebel mag ich auch noch andere haben, da bin ich aber noch nicht festgelegt. Ist ja auch ne Kostenfrage. Sobald ich weiß welchen Lenker ich will kümmer ich mich um die Frage der Hebel.

 

 

 

Streetbar & Victory sollte ja keine probleme mit dem Tank gegben. (Spiegel nach Innen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey,

 

 

 

so langsam wirds ernst mit meinem Lenkerumbau, aber bevor ich die Teile kaufe wollt ich gern nochmal sicher gehen das auch alles passt.

 

 

 

Habe mir folgenden Lenker & Spiegel ausgesucht.

 

 

 

81da5f24fc7c25e80b49740586842b98_27.jpg

 

Link

 

 

 

10028404_860_FR02_11.JPG

 

Link

 

 

 

 

 

Kann mir wer sagen ob das mit den Teilen passt ohne das die Spiegel an den Tank kommen beim Lenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand Erfahrung worin sich der Streetbar und der Superbike Lenker im Fahrverhalten unterscheiden?

 

 

 

hi

 

 

 

also ich hatte einen 75er superbikelenker drauf und hab jetzt einen 82er streetbar lenker drauf... ich persönlich fühle mich in den kurven damit wohler und hab ein besseres gefühl für die kurve.... deswegen habe ich gewechselt und für besser befunden...

 

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso sorry, laut beschreibung 78cm.

 

 

 

muesste reichen von der breite,aber wenn du auf nr sicher gehen willst,bestellst du dir noch lenkerenden von rizoma zb und montierst da die spiegel drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

Mein Lenker ist 82cm und ich habe ca 1-2 cm Luft zum Tank... kommt aber denke ich auch die Stellung der Spiegel an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.