Zum Inhalt springen

IGNORED

Lenker umbau


Gast

Empfohlene Beiträge

@ bumblerain

 

 

 

kann es sein das der lenker keine ABE hat ? da sparst du am falschen ende.

 

auf lenker schauen die :mrgreen: immer gerne !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    12

  • Bumblebrain

    8

  • stewemd

    4

  • wind_surfer

    4

Danke für den Tipp, ist mir nicht aufgefallen. Bei den Spiegeln hab ich extra drauf geachtet. Na dann guck ich mal nach nem anderen Lenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muesste reichen von der breite,aber wenn du auf nr sicher gehen willst,bestellst du dir noch lenkerenden von rizoma zb und montierst da die spiegel drauf

 

 

 

Passen die Shin Yo bzw. Highsider tatsächlich auf die Enden von Rizoma? :mrgreen: Sind doch nur für 22mm und 25,4mm gedacht. Die Rizoma-Enden müssten doch dicker sein oder irre ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo falls noch jemand nen Superbike Lenker von LSL in schwarz braucht,ich hab noch einen übrig..Bei interess einfach melden..:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

rauskram

 

moin,

wie muss man seine gaszüge nach dem lenkerumbau einstellen?

also ich hab die wieder so hingeleiert wie sie vorher waren, wie testet man das?

thx

 

jlgv8i8s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du sie einstellen ??? normal brauch man beim lenkerumbau dort nix lösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du sie einstellen ??? normal brauch man beim lenkerumbau dort nix lösen

 

ähm, nun ja, hab die züge nicht ausgehangen bekommen, sind doch voll straff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

moin zusammen,

 

bin auch dabei mich für nen neuen lenker zu interessieren, nun meine frage:

in dem teilegutachten von dem Streetbar von LSL steht:

"Eine Berichtigung der Fahrezugpapiere ist erfoderlich, aber zurückgestellt. Sie ist der zuständigen Zulassungsbehörde bei deren nächster Befassung mit den Fahrzeugpapieren durch den Fahrzeughalter zu melden."

 

Habe ich es richtig verstanden, dass ich das erstmal mit fahren kann ohne es einzutragen und es einfach mit nachtragen lasse, wenn ich z.b. meine HRA eintragen lasse?

 

LGee

Marv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es damals verstanden und auch so gehandhabt.

 

Übrigends: bin am überlegen vom LSL Crossbar auf den flachen LSL Superbike zu wechseln, der ja mittlerweile auch in konischer Ausführung angeboten wird. Der Crossbar passt von der Breite sehr gut, Kröpfung könnte etwas stärker sein. Magura TX käme eventuell auch in Frage. Möchte mir den Lenker vor dem Kauf gerne live anschauen, aber Magura find ich bei uns in der Nähe nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen werden muss es trotzdem noch ,Tüv und Zulassungsstelle sind ja Zwei unterschiedliche Behörden.. Den Wisch ,den dir der Tüver mit gibt ,wo er die änderung am Fahrzeug eingetragen hat ,mit dem darste dann rum fahren ohne es gleich bei der Zulassungsstelle in deine Fahrzeugpapiere eintragen zulassen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.