Zum Inhalt springen
IGNORED

Arrow Thunder Darkline Erfahrungsberichte


Gast danny99

Empfohlene Beiträge

Gast MisterC112

Guten Abend zusammen,

 

ich überlege mir den Auspuff Arrow Thunder Dark Line für meine Z1000 Baujahr 09 zu kaufen.

 

Bin aber nicht sicher wie das mit den Kats ist. Der Arrow hat soweit ich weiß keinen.

 

Gibt das Probleme beim TÜV oder mit den Cops?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage wird in diesem Thread auf Seite 1 / Antwort Nummer 6 beantwortet.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.