Zum Inhalt springen
IGNORED

Arrow Thunder Töpfe - Erfahrungsberichte


Gast danny99

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

 

seit längerem suche ich nach einem geeigneten Auspuff für meine Z1000 Bj.2009.

 

Da mein Moped weiss/grau/schwarz ist sollten die Töpfe schwarz oder Carbon sein.

 

Nun habe ich den Arrow Thunder Darkline gesehen, gefällt mir vom Design her absolut super, auch der Sound (Youtube) hört sich super an, schön dumpf!

 

Und der Preis ist natürlich auch Knaller!

 

 

 

Nun wollte ich mal fragen wer von euch dieses Pott an seiner Maschine hat und mir eventuell mal seine Meinung zu dem Pott sagen kann, vertraue lieber den Menschen die selber solch einen Auspuff fahren als irgendwelchen Testberichten.

 

 

 

Danke im voraus

 

 

 

Gruss Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pötte sind auch meine erste Wahl momentan.

 

Denke da macht man nix mit falsch.

 

 

 

Günstigstes Angebot was ich momentan kenne ist

 

449,- (schwarze Hülle und Alukappe).

 

 

 

Hast du was günstigeres gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mit den Erfahrungsberichten meine ich eigentlich die persönlichen Meinungen der USer hier im Forum.

 

Wollte gerne wissen ob jemand diesen Arrow Topf an seiner Z1000 hat...

 

 

 

Also ich hab den im Netz für 480,00 Euro gesehen, dazu kommen auch keine Versandkosten drauf...

 

 

 

Is echt ein sehr gutes Angebot, und für meinen ersten Pott sollte das auch reichen...

 

 

 

Gibts denn niemand der der Auspuff an seiner Kawasaki hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tortanti, ich seh gerad auf deinem Profilbild das die genau dieselbe Maschine fährst wie ich, zumindest die gleiche Farbe!

 

Finde das der schwarze Arrow Pott sehr gut dazu passt, aus dem Grund interessiere ich mich auch so dafür.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Arrow Thunder montiert, habe sie allerdings wieder demontiert und verkauft.

 

 

 

Grund hierfür war:

 

 

 

- schlechtere Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

 

- extreme Lautstärke

 

 

 

Bin seit dem von dem Thema Auspuff komplett abgekommen und fahre lieber die original Töpfe.

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

klaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Arrow Thunder montiert, habe sie allerdings wieder demontiert und verkauft.

 

 

 

Grund hierfür war:

 

 

 

- schlechtere Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

 

- extreme Lautstärke

 

 

 

Bin seit dem von dem Thema Auspuff komplett abgekommen und fahre lieber die original Töpfe.

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

klaf

 

 

 

Das mit der extremen Lautstärke kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Mit db-eater sind die Arrow Thunder alles andere als Brülltüten. Selbst schon gehört.

 

 

 

Allerdings frag ich mich auch, wo's die 4-2 Slip on's neu für 449,- bzw. 480,-€ gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Allerdings frag ich mich auch, wo's die 4-2 Slip on's neu für 449,- bzw. 480,-€ gibt?

 

 

 

Die hatte ich vor ca. 1 Woche noch bei www.auspufftunig.de

 

gesehen. Leider kosten die aktuell wieder rd. 100,- mehr.

 

Ich hätte zuschlagen sollen.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich die thunder an meiner cb1000r dran

 

 

 

der sound auf dem bike ist schön dumpf, mit eater allerdings leise ... ab gehts erst ohne eater aber das ist halt immer sone sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von der Anlage absolut begeistert, und das diese leise ist kann ich definitiv nicht sagen... Aber da gibt es natürlich auch verschiedene Meinungen zu, jeder hat ja auch einen andere Vorstellung von leise bzw. laut. Mir persönlich ist die Anlage laut genug, eigentlich perfekt... Im Leerlauf ist diese recht ruhig, aber ab 2-3000 Umdrehungen legt der Sound gut zu, mir reicht das absolut!

 

JA und der Preis is echt ärgerlich, hab gestern auch nochmal geguckt, Auspufftuning hat den Preis um 100 Euro angezogen, ich würde warten bis dieser wieder im Angebot ist...

 

 

 

Wie gesagt, ich bin mit der Anlage sehr zufrieden, Optik und Sound sind in meinem Augen perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe heute ein Angebot von meinem Händler bekommen der mir auf den neuen Arrow Endschaldämpfer 20% geben könnte...

jetzt mal eine frage an euch.

 

hat dieses Auspuff schon jemand dran? wenn ja wäre es cool mal Bilder von allem Seiten zu sehen da man im Netz nur die Seitenansicht findet...

des weiteren wie der klang ist und Erfahrungen ;)

Oder ist der genau so wie der Standard Arrow nur mit Karbon kappe?

 

 

ich sag mal für einen Doppelauspuff 650 Euro zu Zahlen geht zwar aber ich will da jetzt nicht ins Fettnäpfchen treten...

 

Ich danke schon mal für die antworten =)

 

Artikel bezeichnung: ar-71724 akn

Arrow_Aprilia_Shiver750_10-11_Alu_Dark-Line+Carbon.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jetzt noch das modelljahr dazu nennst hätten wir alle wichtigen infos zusammen ;)

 

ich hab den puff an meiner cb1000r dran, dort finde ich ihn mit eater ein bissl zu leise, aber wenn man das den eater rausnimmt uiuiui :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.