Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000-10 von Warm-Up mit 240er Schlappen


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    11

  • SpawnMC

    3

  • Booster

    3

  • Frank

    2

Die Stand auch in Geiselwind, nur leider war die dort nicht Fahrbereit, der Reifen passt nämlich nicht in die Originalschwinge und schleift an dieser. :mrgreen:

 

 

 

Is also nur Show and Shine

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum die immer noch den metzeler nehmen,der ContiRaceAttack

 

sieht viel geiler aus

 

 

 

ContiRaceAttackCustom.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut spitze aus, ich finde speziell die Farbgebung klasse, der Auspuff gefällt auch.

 

Jetzt noch andere Reifen drauf und los gehts..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von RF Biketech stand eine auf der Intermot.

 

 

 

PA091626.JPG

 

 

 

PA091625.JPG

 

 

 

Aber ich kann mich mit dem ganzen nicht so recht anfreunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwelche Infos wie die das mit dem Heck gemacht haben?

 

Also das Rücklicht mit den Blinkern meine ich.

 

 

 

:mrgreen: Genau das hab ich mir grad auch gedacht...

 

gefällt mir auch, aber mit den Blinker wirst in D zulassungstechnisch keine Chance haben, denn der Abstand ist viel zu eng - lass mich lügen,

 

ich glaub du brauchst 20 cm Mindestabstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum die immer noch den metzeler nehmen,der ContiRaceAttack

 

sieht viel geiler aus

 

 

 

ContiRaceAttackCustom.jpg

 

 

 

geil, wusste nicht das die auch in den größen produzieren, fahr den ja normal oder den sport attack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwelche Infos wie die das mit dem Heck gemacht haben?

 

Also das Rücklicht mit den Blinkern meine ich.

 

 

 

EDIT:

 

Schon gefunden!

 

 

 

http://www.rf-biketech.de/shop/product_info.php?info=p1842_HEckteil-Z-1000-RACER-LINIE.html

 

 

 

:mrgreen::teu1::mrgreen:

 

Stimmt das mit dem Mindestabstand hier in D nicht mehr??? Bin verwirrt!!!

 

Bitte um Hilfe! :mrgreen:

 

 

 

EDIT: Also, hab grad mit RF Biketech telefoniert:

 

Aussage von ihm war: Sie haben es eingetragen bekommen, (was bei einer EG ABE) ja eigentlich nicht erforderlich wäre!

 

Es ist nach deutschem Recht ein Blinkerabstand von 240mm erforderlich und nach EU Recht 180mm! Die Blinker haben aber einen geringeren Abstand, somit nicht ganz legal... Er meinte wer keinen evtl. Ärger haben will, soll die Finger davon lassen! Aber es ist eine ABE dabei!

 

Ergo: Kommst an nen pfiffigen Polizisten, hast trotz ABE ein Problem...

 

Kommt es aufgrund von einem nicht gesehenen Blinker zu einem Unfall, wirst auch von deiner Versicherung Ärger erwarten können!

 

Es ist zwar ein kleiner Mangel, kann sich aber im Fall der Fälle als großes Ärgerniss herausstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein dicker Hinterreifen sieht schon bullig aus, aber ein besseres Fahrverhalten ist sicher nicht zu erwarten :teu1:

 

 

 

Für mich sind solche Umbauten, wie auch diverse Fighterungen einfach nur Show. Die Bikes sind damit nur schwer fahrbar und auf längeren Strecken gar nicht zu gebrauchen.

 

 

 

Wenn ich mir jetzt überlege, was man für einen Big-Wheel-Umbau hinlegt, dann frage ich mich immer was einen Motorrad-"Fahrer" dazu bewegt das zu tun. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum die immer noch den metzeler nehmen,der ContiRaceAttack

 

sieht viel geiler aus

 

 

 

ContiRaceAttackCustom.jpg

 

 

 

geil, wusste nicht das die auch in den größen produzieren, fahr den ja normal oder den sport attack...

 

 

 

wenn ich meine Z noch hätte,würde ich ihn fahren :mrgreen::teu1::mrgreen:

 

der reifen ist bis 270 zugelassen und der metzeler nur bis 240,deshalb wundert es mich ,warum der noch immer verbaut wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.