Jump to content

Z1000-10 von Warm-Up mit 240er Schlappen


Recommended Posts

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Z1000-FIGHTER

    11

  • Booster

    3

  • SpawnMC

    3

Die Stand auch in Geiselwind, nur leider war die dort nicht Fahrbereit, der Reifen passt nämlich nicht in die Originalschwinge und schleift an dieser. :mrgreen:

 

 

 

Is also nur Show and Shine

 

 

 

Gruß Peter

Link to post
Share on other sites

Mir egal ob schleift oder nicht...

 

 

 

BOAH sieht das GEIL aus!

 

 

 

Zeta_02.jpg

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

warum die immer noch den metzeler nehmen,der ContiRaceAttack

 

sieht viel geiler aus

 

 

 

ContiRaceAttackCustom.jpg

Link to post
Share on other sites

schaut spitze aus, ich finde speziell die Farbgebung klasse, der Auspuff gefällt auch.

 

Jetzt noch andere Reifen drauf und los gehts..........

Link to post
Share on other sites

Von RF Biketech stand eine auf der Intermot.

 

 

 

PA091626.JPG

 

 

 

PA091625.JPG

 

 

 

Aber ich kann mich mit dem ganzen nicht so recht anfreunden

Link to post
Share on other sites
Gibts irgendwelche Infos wie die das mit dem Heck gemacht haben?

 

Also das Rücklicht mit den Blinkern meine ich.

 

 

 

:mrgreen: Genau das hab ich mir grad auch gedacht...

 

gefällt mir auch, aber mit den Blinker wirst in D zulassungstechnisch keine Chance haben, denn der Abstand ist viel zu eng - lass mich lügen,

 

ich glaub du brauchst 20 cm Mindestabstand...

Link to post
Share on other sites
warum die immer noch den metzeler nehmen,der ContiRaceAttack

 

sieht viel geiler aus

 

 

 

ContiRaceAttackCustom.jpg

 

 

 

geil, wusste nicht das die auch in den größen produzieren, fahr den ja normal oder den sport attack...

Link to post
Share on other sites
Gibts irgendwelche Infos wie die das mit dem Heck gemacht haben?

 

Also das Rücklicht mit den Blinkern meine ich.

 

 

 

EDIT:

 

Schon gefunden!

 

 

 

http://www.rf-biketech.de/shop/product_info.php?info=p1842_HEckteil-Z-1000-RACER-LINIE.html

 

 

 

:mrgreen::teu1::mrgreen:

 

Stimmt das mit dem Mindestabstand hier in D nicht mehr??? Bin verwirrt!!!

 

Bitte um Hilfe! :mrgreen:

 

 

 

EDIT: Also, hab grad mit RF Biketech telefoniert:

 

Aussage von ihm war: Sie haben es eingetragen bekommen, (was bei einer EG ABE) ja eigentlich nicht erforderlich wäre!

 

Es ist nach deutschem Recht ein Blinkerabstand von 240mm erforderlich und nach EU Recht 180mm! Die Blinker haben aber einen geringeren Abstand, somit nicht ganz legal... Er meinte wer keinen evtl. Ärger haben will, soll die Finger davon lassen! Aber es ist eine ABE dabei!

 

Ergo: Kommst an nen pfiffigen Polizisten, hast trotz ABE ein Problem...

 

Kommt es aufgrund von einem nicht gesehenen Blinker zu einem Unfall, wirst auch von deiner Versicherung Ärger erwarten können!

 

Es ist zwar ein kleiner Mangel, kann sich aber im Fall der Fälle als großes Ärgerniss herausstellen!

Link to post
Share on other sites

So ein dicker Hinterreifen sieht schon bullig aus, aber ein besseres Fahrverhalten ist sicher nicht zu erwarten :teu1:

 

 

 

Für mich sind solche Umbauten, wie auch diverse Fighterungen einfach nur Show. Die Bikes sind damit nur schwer fahrbar und auf längeren Strecken gar nicht zu gebrauchen.

 

 

 

Wenn ich mir jetzt überlege, was man für einen Big-Wheel-Umbau hinlegt, dann frage ich mich immer was einen Motorrad-"Fahrer" dazu bewegt das zu tun. :mrgreen:

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

@tralf

 

 

 

bist du schon mal nen 240iger gefahren ?????

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER
warum die immer noch den metzeler nehmen,der ContiRaceAttack

 

sieht viel geiler aus

 

 

 

ContiRaceAttackCustom.jpg

 

 

 

geil, wusste nicht das die auch in den größen produzieren, fahr den ja normal oder den sport attack...

 

 

 

wenn ich meine Z noch hätte,würde ich ihn fahren :mrgreen::teu1::mrgreen:

 

der reifen ist bis 270 zugelassen und der metzeler nur bis 240,deshalb wundert es mich ,warum der noch immer verbaut wird

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

@SpawnMC

 

 

 

hier mal auf gregor seiner Hayabusa

 

3.JPG

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.