Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000-10 von Warm-Up mit 240er Schlappen


Frank

Empfohlene Beiträge

nett, finde es echt schick, sieht fast aus wie ein slick :teu1:

 

 

 

ich weiß was ich auf der fighter Z fahren werden mit der vfr schwinge :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    11

  • SpawnMC

    3

  • Booster

    3

  • Frank

    2

@tralf

 

 

 

bist du schon mal nen 240iger gefahren ?????

 

 

 

Leider nein, hat sich noch nicht ergeben. Fahren nicht so viele von rum und du weißt ja Frauen und Moppeds verleiht man nicht und so. :mrgreen:

 

 

 

Wenn ich aber das Gejammer hier im Forum über indirekte Proportionalität zwischen Reifenbreite und Handlichkeit bei 180er und 190er Reifen heranziehe. Dann muss ja der 240er quasi nur geradeaus fahren. :teu1:

 

 

 

Btw: Mein Popometer empfindet meine neue Z1000 handlicher als die alte Z750.

 

 

 

Das viele Fighterumbauten unfahrbar werden sieht man ja an den doch recht vielen Fightern hier in Berlin, die man aber nie im Fahrbetrieb auf der Straße sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt solche und solche fighter fahrer .

 

ich wußte worauf ich mich mit dem 240iger einlasse und war voll zu frieden,würde ihn immer wieder verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu breit - ein 240er ist meiner Meinung nach noch ein guter Kompromiss, alles andere darüber unnötig.

 

 

 

Was ist denn das für eine Soziusabdeckung die Biketech da verwendet ? Würde mir auch gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die jenigen,die nen 190iger schon immer gefahren sind,kommen mit nem 240iger nicht klar :mrgreen::teu1::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer schneller fahren will, bekommt ab nen 210er probleme.

 

die reifen sind schon beim wenden in der garage auf kante. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer schneller fahren will, bekommt schon ab nen 210er probleme.

 

die reifen sind schon beim wenden in der garage auf kante. :mrgreen:

 

 

 

da hast du recht :teu1::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als zweit bike find ich das geil :pfeif:

 

 

 

nicht nur als zweit bike :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

Ach ist das deine Neue errungenschaft von der Du nichts erzählen wolltest :mrgreen::teu1:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich würde auch keinen 240iger haben wollen, bei dem muss man bei hohen Geschwindigkeiten immer so doll drücken :pfeif:

 

 

 

Ich glaube das ist alles ne Sache des Fahrstils....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ach ist das deine Neue errungenschaft von der Du nichts erzählen wolltest :mrgreen: :confuse: ........

 

 

 

Ist mir leider ein arm zu viel dran an der Schwinge und ausser dem sieht sie mir zu brav aus :teu1::mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.