Zum Inhalt springen
IGNORED

Eure Meinung ist gefragt - Z1000-Scheibe an Z750


Z750 arrived

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich mir eingebildet hab die 1000er-Scheibe an die kleine Zett zu machen habe ich mir ´ne Originalscheibe besorgt.

 

 

 

Iiiiirgendwie bin ich mir aber noch nicht ganz einig, ob sie mir jetzt doch gefällt oder nicht - jetzt ist eure Meinung gefragt :mrgreen:

 

Bevor ich jetzt meine schöne Lampenmaske mit Löchern versehe .. hmmm :mrgreen:

 

 

 

thumb_79979_dun.gifthumb_79981_gan.gif

 

 

 

thumb_79983_hsg.gifthumb_79984_xpg.gif

 

 

 

 

 

Falls einer von euch jetzt sagt "Ey, ich wollte schon ewig ne Scheibe" .... meldet euch, dann macht ihr mir die Entscheidung deutlich leichter :teu1::mrgreen:

 

Bei Interesse --> PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die Scheibe dran machen....sieht mit Scheibe deutlich besser aus als ohne Scheibe finde ich.

 

 

 

Oder noch besser : du behälst die Scheibe und schraubst das passende Moped dran -> eine Z 1000 :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe ist ja riesig. Ist doch die Tourenscheibe von Kawasaki, gell ?

 

 

 

Passt die Original Scheibe nicht besser :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch die Tourenscheibe von Kawasaki, gell ?

 

 

 

Passt die Original Scheibe nicht besser :mrgreen:

 

 

 

Ich hätte jetzt auch geschrieben das es die Tourenscheibe und nicht die Originale ist.

 

 

 

Ich sag JA zum Anbau werde im im Winter auch eine zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na klar, natürlich anbauen :teu1:

 

 

 

Ob jetzt die kleine oder die Tourenscheibe bleibt dir überlassen. Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können. Ich hab auf meine 3/4 Zett kurz nach Kauf die Scheibe draufgebaut und würde sie auch nicht ohne fahren wollen... allerdings dann irgendwann mal auch auf die kleine gewechselt... :mrgreen:

 

 

 

PS: Wenn jemand 'ne Scheibe auf seine 3/4 anbauen will, ich würde meine demontiere Maske mit den fertig gebohrten Löchern auch gegen eine ganze tauschen :mrgreen: Meine ist allerdings schwarz und müsste lackierte werden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, stimmt ..... ist scheinbar die Tourenscheibe, hab´s gerade erst gesehen.

 

Mir kam die sofort ziemlich groß vor ^^

 

 

 

Na dann werd ich mich mal nach der kleineren umsehen, ne Scheibe kommt aber auf jeden Fall um den Knubbel abzudecken :mrgreen:

 

unbenanntw1j0abgr7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß auch leider sagen das die kleine scheibe echt besser zu der Z 750 passt....

 

 

 

frage welche Scheibe nimmt man denn am besten von der Z 1000 Bauj oder so????

 

 

 

möchte auch gerne eine scheibe von meiner Z 750 anbringen aber eine kleine solllte es doch sein...

 

 

 

bitte um Infos,danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find auch ne scheibe gehört hin ich persöhnlich finde die Große schöner und ich glaube die ist auch efektiver aber das bleibt dennoch deine entscheidung :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find auch ne Scheibe gehört hin ich persönlich finde die Große schöner und ich glaube die ist auch effektiver aber das bleibt dennoch deine Entscheidung :mrgreen:

 

 

 

es sollte beides sein , der effekt und natürlich auch die Optik

 

 

 

Aber ne große Tourenscheibe :teu1::mrgreen::mrgreen:

 

 

 

wenn ich sowas an der Zett verbaue habe ich entweder keinen Geschmack oder das falsche Mopped gekauft

 

 

 

BMW GS lässt grüßen

 

 

 

Rayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.