Zum Inhalt springen
IGNORED

Drossel bei eBay oder alphatechnik?


Shoei

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

 

 

hab mir jetz eine Z 1000 zugelegt bj. 03. Da ich die jetzt drosseln lassen muss auf 25kW/34PS. Nun hab ich bei ebay geschaut und diehttp://cgi.ebay.de/Drosselung-Leistungstreduzierung-Kawasaki-Z-1000-Z-750-/380134703241?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5881cb4089 und bei alphatechnik http://www.alphatechniksql.alphaplanweb.de/index.cfm?Bereich=f_Artikelansicht&ArtikelID=359&SternpaketeID=0

 

gefunden. So folgende Frage ist die von ebay genau das gleiche? wie sind die überhaupt gedrosselt? welche würdet ihr nehmen?

 

Sorry für die fragen aber bin neu hier und so kenn mich noch nich so aus :mrgreen:

 

 

 

Mfg Shoei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehmen an, das beide über den Gasanschlag funktionieren, allerdings kannst du das nur klären, wenn du da anrufst.

 

 

 

Wichtig ist das TüV Gutachten der Rest ist egal. Einbau muss auch bestätigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch erstmal, ob dir jemand hier ausm Forum ne Kopie von seinem Gutachten zukommen lassen kann. Dann kannste nämlich die Drossel beim Kawa-Händler holen und die kostet da gerade mal bissel mehr wie 10€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das problem ist der nächste kawahändler ist in berlin is zwar recht dicht dran aber wegen ner drossel sprich wegen 10 euro 70km fahren?

 

erkennen die überhaupt ne kopie von dem gut achten an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für ~10-12€ eine Drossel beim Kawa Händler gekauft und dann von einem ausm Forum ein Gutachten bekommen, das war einfach kopiert und sah ned mal gut aus.

 

Habs leider nur für die 750er

 

Benütz die Suche und schreib einfach welche an die das Gutachten haben.

 

 

 

Einbauen ist auch schon mehrfach erklärt worden und dann einfach zum Tüv oder Dekra, wenns beim ersten ned geht ab zum zweiten aber bei mir gings ohne Probleme.

 

 

 

Ruf nen Kawa Händler an und lass es schicken wenns die machen, aber 99€ würd ich nie zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ne 1000er nie auf 34ps drossel :mrgreen::teu1: .du würdest es ja auch nicht gut finden,wenn man dir ein ei abbindet :mrgreen::mrgreen::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal nen Bekannten beim Tüv,der konnte in seinen Unterlagen (Vergleichsgutachten)am Laptop irgendwie so hinzaubern (natürlich nix Verbaut).

 

Normalerweise steht in den gutachten auch deine Rahmen-nummer und ist nur für dein Bock zulässig wenn ich mich nicht irre.

 

Drosselklappen oder/und gasanschlag ist möglich und bei 150km/h ist der sack ab.

 

 

 

Jo 98ps drossel kann ich auch nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen Rahmen oder Modellnummer kann ich nur sagen das bei der Original Kawa Drossel sowas ned drinne steht.

 

Bei der Alpha oder ka was gibts des glaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, bin neu hier und hätte folgendes Problem.

 

 

 

Möchte meine Z750 auf 98ps drosseln, hier im Forum liest man immer wieder das die Drossel rund 10 euro kostet. Ein Kawa Händler in meiner nähe wollte mir dafür rund 80 Euro abknüpfen. Bitte um info wo ich die Drossel für 10 Euro bekomme.

 

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.