Zum Inhalt springen

IGNORED

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen...


knacki13

Empfohlene Beiträge

WhiteLaneWarrior

EEEEYYYYYYYY hier ... und mit wem soll ich dann auf den Treffen ne Runde über den Asphalt ballern gehen und andere ... öööhm ... andere illegale Sachen machen :mrgreen:

 

 

 

Schade Langer, war immer lustich mit Dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:teu1:

 

 

 

Wasn da los? Da bin ich mal nen tag nicht im Forum und schon passiert so etwas!

 

 

 

Carsten, ich wünsche dir natürlich auch ohne Moped alles Gute und wer weiß, wenn ich nochmal nen Receiver brauche.....ich hab deine Nummer! :mrgreen:

 

 

 

Beste Grüße

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Carsten, was soll ich sagen... :pfeif:

 

 

 

Ein Mann, eine Entscheidung!!! :pfeif:

 

 

 

Ich wünsche Die alles Gute und das Dir dein neuer Untersatz auch viel Spaß bereiten wird!!!

 

:mrgreen::mrgreen::teu1:

 

 

 

Dann muss das Zweiradvolk im Bergischen bald wohl doppelt aufpassen, wenn zwei Licher im Rückspiegel auftauchen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten, der Buschfunk hatte es bereits getrommelt...

 

 

 

Es muss ja nicht immer Mopped fahren sein...

 

 

 

Wir sehen uns :mrgreen:

 

 

 

LG Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Carsten, aber für mich nachvollziehbar. Man sieht sich. Und im Extremfall habe ich ja zwei Mopeds in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erhmar: Im Auto, nicht im Forum! ;)

 

 

 

@Gerry: Vlt. einigen etwas zu langsam, aber unheimlich gut! Der kann (wie Hoschi) Gefahr & Poli:zensur: riechen, wirklich! :mrgreen:

 

 

 

@HerMi: Werde das nächste Treffen bestimmt da sein!

 

 

 

@taucher: Tirol war einer der schönsten "Urlaube" meines Lebens, trotz des ganzen scheiß Panoramas ;) So eine Truppe findet man nicht so schnell noch mal...

 

 

 

@Wern77: Werde bestimmt mal mit meiner ;) vorbei schneien. Vlt. ja auch mal mit den Jungz...

 

 

 

@Feile: "Mehr" oder "schneller" als diesmal will ich aber nicht, es sei denn, ihr kommt alle mit zum kot... . Aber in der gleichen Taktung ginge ja vlt. noch mal... :lol:

 

 

 

@goOse: Stammtisch (03.12.2010) bin ich dabei.

 

 

 

@Urmel-Tom:: Vieleicht drehn wir mal ´ne Runde auf 4 Rädern zusammen und Du zeigst mir noch mal ein paar Landstraßen bei Euch?!

 

 

 

@Z-Rider: Vielen Dank Euch Beiden! Aber ganz zu verschwinden geht ja gar nicht, ich hab Euch doch viel zu lieb, Ihr :mrgreen: n!

 

 

 

@gnom85: Das mit dem zusammen Fahren wird wohl nix mehr, so wie Du schreibst ist die Freundschaft erledigt, also könnten wir ungestört mal einen :pfeif: zusammen?!

 

 

 

@WhiteLaneWarrior: Sehr lustich & immer sehr artgerecht mit Dir! Kann mich an nichts anderes (mehr) erinnern.... ;)

 

 

 

@wellcrash: Alter Nachbarstädter, man sieht sich immer (!) 2x im Leben.. ;)

 

 

 

@HaRRdy: Danke, Euch auch alles Gute! Seid Ihr noch zu dritt oder bald zu v....?

 

 

 

@Dr.Z: Vier Lichter bitte, so viel Zeit muss sein :mrgreen:

 

 

 

@RedBaron: Hoffe wir sehen uns bald mal zum Fliegen, hab´ heimlich geübt... :baeh:

 

 

 

@MagguZ: Und Du immer schön drauf bleiben, bitte!

 

 

 

@KawaheizerZ1000: Weisst Du doch Gerd, wir sehen uns immer, wenn´s wo schöne Kurven gibt...

 

 

 

@Gockeltown: Ich würd´ mir zwar öffentlich nicht so ein Angebot machen, aber um so mehr :pfeif: dafür. Du wärst aber auch so im Kopf ein Freund geblieben und sehen tun wir uns ja eh wieder, alte :teu1: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen:

 

 

 

Hab es gerade erst gelesen!!!!!!!

 

 

 

Ich hoffe, man trifft sich trotzdem mal wieder auf nem Stammtisch oder nem Treffen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:teu1:

 

wirst wohl Deine Gründe dafür haben Hauptsache Du bleibst dem Forum trotzdem erhalten.Man sieht sich ja bestimmt noch mal auf ein Käffchen im Hubi. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambolino: Der nächste STammtisch kommt bestimmt, mal schauen wo... :mrgreen:

 

 

 

@kawa ralf: Hubi is ja nicht weit, da komme ich bestimmt ab und zu mal vorbei...

 

 

 

@FunFec: Nächstes Treffen ist ja schon geplant, so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul heul ...mensch Knacki das ist ja schade, aber solange du uns als Kumpel bei den Treffen erhalten bleibst... is mir alles egal.

 

 

 

Dann viel Spaß auf den 4 Rädern und bleib sauber

 

 

 

gruß der Hopmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:teu1: wer soll dann beim nächsten treffen den tourguide übernehmen? sehr schade...

 

 

 

aber ich hoff wir sehn uns trotzdem nächstes jahr bei einem gläschen grünen waldgeisthexespeibkotz... :mrgreen:

 

 

 

halt die ohren steif! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.