Zum Inhalt springen
IGNORED

Fresco oder Laser?


Holk

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich nicht entscheiden welchen der zwei ich nehmen soll, entweder den ´´Laser eXtreme´´ (Der Laser wäre so montiert dass er auf meiner Z750 wie bei der Z1000 sitzt)

 

PICS_XT_KAW_Z1000_07_RSB_02.jpg

 

 

 

oder den Fresco

 

<a href=http://img440.imageshack.us/img440/5855/p8310001t.jpg' alt='p8310001t.jpg'>

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us[/img]

 

 

 

Also werft mal in den Raum welche ihre nehmen würdet, vllt mit einer Begründung =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man richtig weisst du nicht was du willst :teu1:

 

warum kaufst du dir nicht ein 1000er das wäre ganz einfach für dich :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht, ich weiß nicht was ich will =)

 

Bin leider total unentschlossen...

 

Aber immerhin ist die engere Auswahl schon gefallen und zwar die zwei :teu1:

 

 

 

Für ne 1000er hab ich kein Geld :mrgreen: *armer Azubi der Auto, Motorrad etc bezahlen muss* und deshalb ist es wichtig dass ich mir mit meiner Entscheidung sicher bin, sodass ich nicht in nem Jahr unzufrieden bin

 

 

 

Vom aussehen find ich persönlich beide sehr toll, aber beide sind sehr verschieden und schlecht zu vergleichen :*(

 

 

 

da ich noch keine der beiden life gehört habe ist es auch sehr schwierig sich darüber ein Bild zu machen...

 

(in Youtube ist es von Vid. zu Vid. anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die laser nehmen. gefällt mir optisch besser und sound ist auch geil. zu der der fresco kann ich nur sagen life noch nicht gesehen aber ich könnte mir denken das die ein bisschen überladen aus sieht.

 

gruss grinch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fresco :mrgreen:

 

 

 

Ich glaube das der echt gut kommt und einfach was "besonderes" ist, da der Laser im gegensatz ziemlich oft zu sehen ist!

 

Aber der Sound ist ja nunmal auch sehr sehr wichtig bei nem neuen Pott und da kann ich leider nichts zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide ESD schon mal montiert gesehen und muss sagen dass zu der Baureihe ab 2007 mir der Laser besser gefällt...

 

 

 

Irgendwie harmonisiert das spitze von der Laser Anlage mit dem spitzen Heck der Z besser...

 

 

 

Die Fresco Anlage ist ja eher rund...

 

 

 

Aber alles nur Ansichtssache :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geld was du jetzt rein steckst,dafür hättest du dir die 1000er holen können.

 

ich find das immer traurig,wenn die leute nicht wisssen was sie wollen und für jedes bisschen rat von anderen haben wollen.

 

wenn du dir ne freundin anschaffst,entscheidest du auch aus dem bauch gefühl und fragst hier nicht nach :mrgreen::teu1::mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut hier nichts zur Sache was du traurig oder was auch immer findest!!!

 

Spar dir bitte solche Kommentare, da sie mir keinerlei etwas bringen...

 

 

 

Und ja, wie du es richtig gesagt hast ''für das Geld''

 

Es ist n haufen Geld für mich, genau deswegen wollte ich ja auch mal hier fragen.. Es ist wie gesagt schwierig für mich das zu entscheiden, da ich noch keine der beiden Live gesehen habe und vorallem gehört habe!

 

 

 

Mir geht's hier ja nicht nur um das optische...sondern auch um Dinge wie die Qualität und verarbeitung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mir geht's hier ja nicht nur um das optische...sondern auch um Dinge wie die Qualität und verarbeitung usw.

 

 

 

Hi Holk,

 

 

 

dann die laser. 5 Jahre Garantie bei uns.. und alles aus Edelstahl, Und man kann alle Teile einzeln nachkaufen bei Sturz oder Diebstahl.

 

 

 

Denke mal wäre schon ne gute Wahl.

 

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verarbeitung von der laser ist top. ich fahr selber eine.

 

die fresco find ich auch klasse. ich hab die mal auf ner 1000er gesehen und gehört, und das teil ist extrem laut. klingt aber super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig: Du willst eine in-4 Anlage an die 750er schrauben??? Da ist vielleicht der Rat zur KiloZett nicht der Schlechste - aber egal:

 

Da dein Maschine eher in blau/silber gehalten ist, würde ich bzgl. Optik eher zur Laser greifen. Verarbeitung, Support und (vorallem) Sound sind bei der Laser ohnehin besser. Lediglich bei einer auf schwarz oder carbon getrimmten Karre sieht die Fresco evtl. besser aus.

 

Grundsätzlich solltest du aber nicht so viel auf die Meinung anderer geben. Mann, das ist DEINE Maschine. DU mußt doch eine Vorstellung haben wie sie sein soll. Was nutzt es dir, wenn deine Karre hier 100 Leuten gefällt und du selbst in die Garage gehst und denkst sch :mrgreen:

 

 

 

Gruß

 

H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die laser optisch total daneben und würde nur nen doppelten puff nehmen kauf dir den vahle!

 

 

 

Ich find beide total daneben. Nicht mal geschenkt würde ich die anbauen. :teu1:

 

 

 

und wenn Du ein armer Azubi bist und kein Geld hast...würde ich es einfach lassen. Mann stirbt nicht mit dem original Puff. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freeeeesco

 

 

 

hab die 750er und doppelfresco einseitig montiert, guckst du hier

 

laser gibts soviele, die rumfahren, aber fresco und gerade die doppelten oder auch vierfachen hab ich außer meinen noch keinen gesehen :teu1:

 

sound is bei freso auch viel besser, brüllt richtig schön laut, tief und dumpf :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.