Zum Inhalt springen
IGNORED

Fighterama // 06.-07.11.2010


marko

Empfohlene Beiträge

Die haben auchnicht viel zu bieten.

 

War letztes Jahr dort.

 

Vorne einige Böcke ausgestellt und daneben eine Halle mit allerlei Zeug.

 

Draußen ein bischen Stuntshow und das war es auch schon.

 

Da warte ich bis März und fahre lieber nach Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Jahr zur Fighterama und dieses Jahr in Dortmund.

 

Wenn man sich für Fighterumbauten interesiert und nen We lang Spaß und :mrgreen: haben will, dann sollte man schon nach Kalkar fahren, aber um sich die neuen Modelle anzuschauen, ist Dortmund schon geeignet für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rama ist ja auch eine reine Fighter Messe und nicht mit der Motorrad Messe in Dortmund zu vergleichen. Wer hier die neusten Modelel sucht, der wird sehr enttäuscht sein! ......

 

 

 

sehe ich genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Messe, die teilweise von der eigenen Szene nicht akzeptiert wird, weil die Ursprünge dem Kommerz zum Opfer gefallen sind!!!

 

 

 

Wer die alten Rama-zeiten nicht kennt, dem wird es gefallen.

 

wer die alten Zeiten kennt, der wird enttäuscht sein und nie wieder hin wollen.

 

 

 

Allein schon die Aussage 50% mehr Aussteller ist ja schon ein running gag bei der geringen Zahl des Vorjahres, was nicht die Quittung für den Ortswechsel ist, sondern für die damals überzogenen Standmieten für die Aussteller.

 

 

 

Ähnliches kann man auch bei den BMT beobachten, die sterben auch ab.

 

 

 

Aus unserer Region fahren auch nur noch die ganz Harten hin, die schon bei der ersten Wolke ihr Bike stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon die Aussage 50% mehr Aussteller ist ja schon ein running gag bei der geringen Zahl des Vorjahres, was nicht die Quittung für den Ortswechsel ist, sondern für die damals überzogenen Standmieten für die Aussteller.

 

Und man benötigt nur eine optimierte Zählweise :mrgreen:

 

 

 

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

 

 

 

naja dachte eben als ich den Flyer gelesen habe auch die schreiben groß "50% mehr Aussteller mit rund 150 Aussteller" da könnte man doch eventuell man hin. Als ich mir dann die Ausstellerliste näher angesehen haben ist mir der "Etikettenschwindel" erst aufgefallen und ich habe mal gezählt. Ich kam auf 152 Aussteller davon:

 

 

 

Avon Tyres und Cooper Tyres aufgeführt als 2 Aussteller ist aber1 Stand da ein und dasselbe.

 

 

 

J+A Zweirad, Pazzoracing, Biketeile und Pipercross als 4 Austeller aufgezählt ist aber ein Stand.

 

 

 

Spiegler und AB-M als 2 Aussteller aufgeführt ist aber ebenso nur 1 Stand da auch die zusammengehören.

 

 

 

Dann Fighters selbst ist 5 mal gezählt: Stimmabgabe für die Motorradwahl dann Gewinnspiel, dann nochmal Gewinnspiel, dann Fotostudio, dann Fighter Magazin und dann noch Fighters Forum. das ganze wohl auf 2 Stände verteilt.

 

 

 

Da komme ich mir doch etaws verschaukelt vor, oder sehe ich das zu eng?? :whistle:

 

 

 

Und das ist nur das was mir auf die schnelle so aufgefallen ist!!

 

 

Quelle: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=63048&view=findpost&p=614445

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.