Zum Inhalt springen
IGNORED

Custombike // 03.-05.12.2010


marko

Empfohlene Beiträge

Da war ich 2006... Ich muss zwar 160 Km fahren aber da siehst du richtig geile Bikes...auch Streetfighter.

 

Wenn ich da frei haben sollte werde ich mal wieder hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach für mich sinds knappe 650km aber war letztes jahr auch da und auch bei der party und kann es nur jedem empfehlen, werde dieses jahr auch sicher wieder am start sein. Muss halt dort übernachten im hotel aber das liegt perfekt knappe 10 min fußweg in die "disco" wo die party stattfindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.