Zum Inhalt springen
IGNORED

Gemo Viper Maske an z1000 passt da original tacho hinter?


Gast

Empfohlene Beiträge

hallo wollte mir von gemo die Viper maske holen für meine Z baujahr 2003

 

aber auch mein originales tacho behalten kann mir da einer sagen ob das da hinter passt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Maske weit genung von der Gabelbrücke montierst wird es passen.Da das aber scheiße aussieht,sage ich es passt nicht.Wenn du die Maske schön dicht an den Standrohren befestigst ,müsstest du den Tacho oberhalb montieren,sieht aber auch scheiße aus . :mrgreen::teu1:

 

 

 

Wenn man sich schon ne andere Maske dran macht,sollte man auch gleich auf den originalen Tacho verzichten und sich nen schön kleinen Digital Tacho holen ,wie zb den motogadget mini inkl Kontrolleiste

 

 

 

ps:wie wäre es erst mal hier mit http://www.z1000-forum.de/index.php?showforum=25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ihn auch seitlich rechts an die kühlerverkleidung setzen..mal was ganz anderes...und es funktioniert...

 

 

 

und es sieht scheiße aus :mrgreen::teu1::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja darüber habe ich auch schon nachgedacht hab auch schon ne firma gefunden aber kostet sehr viel asche

 

 

 

wenn du das machst ,wird es ne extreme umstellung für dich,weil du immer runter zum Tank gucken musst .wenn du pech hast,scheint das Licht ungünstig drauf und die siehst kaum was :mrgreen::teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du nimmst ne andere Maske, wo du das Tacho hinter bauen kannst.....

 

Ist halt alles geschmackssache.

 

Bei der Erna meiner Frau z.B. die hat jetzt nen Moto Gadged und der zeigt nicht mehr alles an was sie vorher hatte. Dafür hat sie ersatzweise Led's drinne. Und kaputt ist er auch noch nach 4 Wochen Einsatz, im Winter wird der Neue ran gebastelt und ich hoffe dann funzt alles.

 

Bei dir wäre das problem mit der Tankanzeige..... Und so günstig sind die Tachos auch nicht wenn du dir nen vernünftiges holst(ab 250€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.