Zum Inhalt springen

IGNORED

knacki abschied, welcome feile st 03,12,2010


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ist nicht direkt Solingen. Das ist ein Vorort mit dörflichen Charakter, damit sich auch Ruhrpöttler dort nicht verfahren.

 

 

 

Für Kulturinteressierte hab ich hier mal einen Link: http://www.sg-st.de/graefrath/stadtteilinfos.htm

 

 

 

Man sieht, wir sorgen für unsere kulturinteressierten Gäste. Der Rest kann sich Hoschi im Brauhaus anschliessen, da bei diesem Treffen eh wieder am Folgetag jede einzelne Hirnzelle resetet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass das mal meine sorge sein ob ich dabei bin oder nicht.

 

 

 

feile und gerry haben fast soweit wie ich nach solingen, also kann ich auch mit dem gedanken spielen mich blicken zu lassen.

 

stundenlang in irgendwelche nester zu fahren finde ich total klasse!

 

 

 

@gockel,

 

 

 

finde ich auch immer sehr geil, wenn sich ein vorort so präsentiert.

 

klasse so ein nest im nest! richtisch romantisch für einen pöttler. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen:

 

 

 

 

 

dabei:

 

 

 

knacki und bine

 

feile & Heike

 

billyray

 

heinz und biene

 

gockel sehr spät und ohne durst

 

bauchmann

 

maiky und petra

 

hoschi und biene

 

taucher & Sabine?

 

Dr.Z

 

Holli

 

gerry

 

Bracki1969 und Xnedra

 

Andy-Z750

 

goOse (&Denise)

 

geheimwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja immer ein wenig Angst in diese Frischluftkurorte zu fahren. Meine Lungen sind diesen feinen roten Staub sosehr gewohnt, dass ich immer einen Frischluftflash befürchte, wenn ich aus dem Auto aussteige... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja immer ein wenig Angst in diese Frischluftkurorte zu fahren. Meine Lungen sind diesen feinen roten Staub sosehr gewohnt, dass ich immer einen Frischluftflash befürchte, wenn ich aus dem Auto aussteige... :mrgreen:

 

 

 

lass deinen maus fahren, dann kannst du kette rauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau - ich kenne Dich doch. In den ersten 15 min machst du mich mit kleinen braunen Pinchen fertig und anschließend dauert der Reset der kleinen grauen Zellen 14 Tage.... nene. Zudem hält meine Pumpe das nicht aus, wenn ich als Beifahrer meiner :teu1: fungieren muss :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau - ich kenne Dich doch. In den ersten 15 min machst du mich mit kleinen braunen Pinchen fertig und anschließend dauert der Reset der kleinen grauen Zellen 14 Tage.... nene. Zudem hält meine Pumpe das nicht aus, wenn ich als Beifahrer meiner :mrgreen: fungieren muss :teu1:

 

 

 

Kein Problem, Du fährst hin, deine Frau zurück. Nach ein paar Ramazotti macht das Spaß :mrgreen:

 

Mache ich auch gerne so, das Schimpfen am nächsten Tag kann ich ertragen.... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau - ich kenne Dich doch. In den ersten 15 min machst du mich mit kleinen braunen Pinchen fertig und anschließend dauert der Reset der kleinen grauen Zellen 14 Tage.... nene. Zudem hält meine Pumpe das nicht aus, wenn ich als Beifahrer meiner :pfeif: fungieren muss :mrgreen:

 

Kein Problem, Du fährst hin, deine Frau zurück. Nach ein paar Ramazotti macht das Spaß :teu1:

 

Mache ich auch gerne so, das Schimpfen am nächsten Tag kann ich ertragen.... :pfeif:

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

Das wird ja wieder nen feiner Abend ;):mrgreen:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei:

 

knacki und bine

 

feile & Heike

 

billyray

 

heinz und biene

 

gockel sehr spät und ohne durst

 

bauchmann & Uki

 

maiky und petra

 

hoschi und biene

 

taucher & Sabine?

 

Dr.Z

 

Holli

 

gerry

 

Bracki1969 und Xnedra

 

Andy-Z750

 

goOse (&Denise)

 

geheimwald

 

...

 

 

 

Hehe, brauche nicht zu fahren..... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei:

 

knacki und bine

 

feile & Heike

 

billyray

 

heinz und biene

 

gockel sehr spät und ohne durst

 

bauchmann & Uki

 

maiky und petra

 

hoschi und biene

 

taucher & Sabine?

 

Dr.Z

 

Holli

 

gerry

 

Bracki1969 und Xnedra

 

Andy-Z750

 

goOse (&Denise)

 

geheimwald

 

Funky Orange & Christine

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.