Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder von 2004 Odenwald


Maiky

Empfohlene Beiträge

ein paar hab ich wohl auch noch, aber das sind nicht so viele - muss ich mal gucken. ansonsten hat der spawn die glaub ich noch auf platte liegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar hab ich wohl auch noch, aber das sind nicht so viele - muss ich mal gucken. ansonsten hat der spawn die glaub ich noch auf platte liegen, oder?

 

Hab keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odenwald-Bilder hab ich keine, aber ich hab noch ein paar hässliche Vögel aus 2004 gefunden :mrgreen:

 

 

 

IMGP0561.jpg

 

 

 

DSC01303.jpg

 

 

 

DSC01299.jpg

 

 

 

mann, sind die in den letzten 6 jahren gealtert:

 

 

 

IMGP0345.jpg

 

 

 

IMGP0342.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maiky, ich hab' auch noch Bilder. - War 'ne klasse Zeit damals *inErinnerungschwelg* :mrgreen:

 

 

 

Soweit ich weiss, hat Jimmy auch noch Bilder von dem Treffen (einige sind auch noch von mir dabei).

 

 

 

Ich würde vorschlagen, dass alle ihre Bilder in das Galerie-Album hochladen, das Marko ein paar Postings vorher genannt hat.

 

Dann können wir uns alle die Bilder ansehen und wer möchte herunter laden :mrgreen:

 

Das war jetzt die Langfassung dessen, was Marko uns mit dem eingestellten Link deutlich machen wollte :pfeif:

 

 

 

Ich werd' heute abend mal in meinen Bilder-Archiven wühlen.

 

 

 

Was :mrgreen: n-Bilder betrifft. - Ich hab von jeder :teu1: mindestens eins :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olaf

 

 

 

Jau,das iss ne gute idee........

 

Hab leider die Bilder vom ersten Treffen beim Alfred auch nicht mehr

 

 

 

Du alte Schlampe. Von Alfred 2004 hab ich auch noch 220 Bilder. Was fehlt Dir den noch? Schwarzwald 2004?

 

 

 

Stellst Du die Bilder die Du von mir bekommen hast hier ein? Besser Du als ich :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Stellst Du die Bilder die Du von mir bekommen hast hier ein? Besser Du als ich :mrgreen:

 

Jetzt hab ich wohl alles du Gesichtsgrätsche :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.