Zum Inhalt springen

IGNORED

Neuheit: Schuberth SR1


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • onGri

    24

  • Holly

    19

  • Lowlander

    18

  • Schönwetter_Manni

    8

Trägt sich auch verdammt gut das Teil. Hatte einen Demohelm auf der Intermot auf. Superleise und richtig bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Schönwetter_Manni

Bissl agressivere Optik und er wäre so gut wie gekauft..aber denke mal, dass lässt sich nicht immer mit der Stabilität / Windgeräuschen vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seit 3 jahren einen Schuberth R1 habe ihn damals um knapp 600 Euronen gekauft und werde mir nie wieder einen kaufen :mrgreen:

 

 

 

Die Visiermechanik ist so Sch... :rolleyes: das glaubst nicht habe als ich wiedereinmal zum louis händler ging um ein neues visier zu kaufen auch 2 andere Mopedfahrer getroffen die der gleichen meinung waren

 

 

 

Schuberth sind super Helme aber das Visier und die Mechanik bringt es nicht

 

Dzu kostet ein Visier ja auch noch mal rund 100 Euro wenn man da in 3 jahren 6 braucht überlegt man es sich

 

 

 

Ich werde mir heuer einen neuen Kaufen und gewiss keinen Schuberth mehr

 

 

 

Gruß Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Wo ist denn dein Problem mit dem Visier?

 

Find ich super easy. Und ich meine, ich habe 50 EUR für mein getöntes Visier bezahlt. Der Wechsel von getönt auf Regenvisier (klar und mit Pinlock) geht in 2 min.

 

Ich habe allerdings den S1 (dürfte aber selbes Visier sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das er keine integrierte Sonnenblende hat :rolleyes:

 

 

 

Dafür gibts den S1Pro oder R1. Auf der Rennstrecke brauchts keine Sonnenblende, bedeutet nur unnützes Gewicht. Dafür hat der Helm aber mehr Belüftung, was ich sehr gut finde. Nächste Saison muss mein S1 noch herhalten, aber dann warte ich nur auf die nächste 20% Aktion im kommenden Herbst... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist der mechanissmuß wenn man das Visier zu weit öffnet bricht das obere kleine Plastik teil ab das das visier in der schiene hält und wenn man dann ein weiteres mal ganz aufmacht springt das visier auf einer seite raus

 

Das ist beim fahren nicht gerade die beste sache also entweder immer zu oder kaputt und das kann es nicht sein denke ich zumindest

 

habe noch einen zweiten das ist ein sohei oder wie man das schreibt

 

da hab ich noch nie probleme gehabt und der war auch noch knapp 150 euro billiger und das visier ist auch billiger

 

 

 

Wie gesagt ich sprech hier nur von mir und meiner erfahrung

 

kann gut sein das ich ein Montag produkt gekauft habe aber warum jammern dann die anderen Biker die ich beim Louis Shop getroffen habe ???

 

Egal ist nur mein Erfahrungswert muß ja nicht immer so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.