Zum Inhalt springen

IGNORED

Neuheit: Schuberth SR1


Frank

Empfohlene Beiträge

Das hat mir die Tante ebenfalls gesagt. Ich habe kein Problem wenn der Helm etwas später auf den Markt kommt und dafür die 'Kinderkrankheiten'

 

ausgemerzt sind. Ich war nur einfach enttäuscht, da ich mit Vorfreude dahin gelatscht bin und dann vor Ort erfahren habe, das der Helm nicht da ist. Tja, ändern kann ich nun auch nicht mehr, werde halt im Juni nochmals einen Versuch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • onGri

    24

  • Holly

    19

  • Lowlander

    18

  • Schönwetter_Manni

    8

im inet bei louis.de stehen auch die KW drin wann der Helm rauskommen soll, die werden allerdings immer wieder nach hinten korrigiert

 

wenn der weg für dich so weit ist, ruf doch einfach vorher an :D

 

ich frag einfach in letzter zeit bei jedem besuch bei heingericke, louis oder polo die helmverkäufer und jeder erzählt was anderes :mrgreen:

 

 

 

die einen sagen, die gutachten sind durch warten nur noch auf go der eu, die anderen das sei das selbe wie vor ein paar jahren als der s1 pro rauskam, da hat sich das auch um nen paar monate verzögert ... abwarten und tee trinken ... und im herbst gibts wieder 20% aktionen und das lohnt schon bei 600 euro :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verzögerungsgrund liegt definitiv nicht an der Zulassung.

 

 

 

Der Helm ist fertig, es fehlt nur ein Teil, welches im Ausland veredelt wird.

 

Nach meinen Informationen soll die Lieferung jetzt in ca 3-4 wochen möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Farbe favorisiert ihr denn?

 

 

 

ich persönlich finde das matt weis mit schwarzen anbauteilen + schwarzes visier voll genial

 

 

 

den mehrpreis für die div dekors find ich n bissl happig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gehört habe, kommt noch ein spezieller Helm für KTM Fahrer in Orange raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich eh auf weiß oder schwarz eingeschossen. Alle anderen Designs sind nicht so mein ding. Der Orangene wäre was für meine Holde :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin gerade vor einer Stunde den SR1 Probe gefahren. Geiles Teil! Ich bin sofort auf die AB und hab kräftig am Kabel gezogen. Der Helm hat keinen Auftrieb im Vergleich zum S1 Pro. Ich konnte verkehrsbedingt zwar nur 275km/h fahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei höheren Geschwindigkeiten Auftrieb bekommt. Jedoch wenn ihr ihn bestellen wollt, nehmt eine Nummer größer (Wie mit den Frauen: je sportlicher, desto enger :mrgreen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche auch bei POLO und wollte ihn mal anprobieren. Allerdings haben die auhc noch nüscht und sie konnten auch noch nicht sagen, wann er erscheinen sollte.

 

 

 

Holen werde ich mir den Helm dann wohl im Winter ( mal auf die alljährliche 20 % Rabatt Aktion warten :popcorn: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Tante Louise sollen die ersten Helme Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche eintreffe. Na, hoffentlich stimmt das. Erst groß Rabatt ankündigen und dann is nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.