Zum Inhalt springen

IGNORED

Neuheit: Schuberth SR1


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • onGri

    24

  • Holly

    19

  • Lowlander

    18

  • Schönwetter_Manni

    8

Ich habe ihn mir von meinem lokalen Händler geholt. Siehe meine Testfahrt am 31.05.2011. Ich habe ihn quasi aus dem Karton entjungert und gleich nach der Probefahrt mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern wieder bei Louis - immer noch nix da :mrgreen: Mannheim scheint nicht auf der Prioliste für die Belieferung zu stehen...jetzt heisst es wieder: In 14 Tagen... Wenn das so weitergeht brauch ich einen neuen Helm erst nächstes Jahr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So langsam fühl i mi verarscht. War vorhin beim poloshop meines Vertrauens und die meinten des wird dieses Jahr nichts mehr :klug: ... Kann des sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoah..... ich bekomme auch ständig neue Info´s von Louis, darin steht immer wieder geschrieben, dass die Auslieferung sich verzögert..... :klug:

 

 

 

Naja, ein Pinlock-Visier gibts ja schonmal gratis und beim verspiegeltem Visier hab ich auch noch Rabatt raushandeln können.

 

 

 

Na egal, wenn sich heute das Wetter hält, werde ich erstmal die S 1000 RR Probefahren. :mrgreen:

 

 

 

Brauche ja noch das richtige Mopped zum Helm! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannheim ist genauso - jede Woche eine neue Aussage. Ein paar Helme in matt wurden ausgeliefert aber es sind immer noch keine am Lager. Bald brauch ich auch keinen mehr :klug:

 

 

 

Erst groß trommeln und Rabtte anbieten und dann das....ich hege halt die Hoffnung das an Weihnachten evtl ein neues Design angeboten wird-incl. Weihnachtsrabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polo hat mir bei einem Gespräch in Jülich mitgeteilt, das es kein Interesse an dem Helm hat, da er nach deren Meinung zu spät ausgeliefert wird. Zitat:"was soll ich mit dem Helm wenn der im Juni oder Juli kommt? Da verzichte ich lieber auf die und verkauf andere" Zitat Ende

 

 

 

Bei Louis in Essen habe ich den Helm vor 2 Wochen liegen sehen und in verschiedenen Grössen anprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni

 

 

 

hät ich das gewusst. Bin Sonntag in Tegel gelandet und am Louis shop vorbeigefahren ... die hätten ruhig mal für mich öffnen können :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Louis liegt der rum - zumindest in BErlin

 

 

 

Bei welcher Louise liegt der rum? Lichtenberg hab ich den nicht gesehen oder bin i blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich holzhauserstr, ist ja der größte in berlin

 

 

 

dann aknn man ja anfangen auf die rabattaktionen zu warten :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin gestern bei dem steilen Wetter bei Louise in ks vorbeigekommen, und siehe da, der Helm war vorrätig. Leider net in 58 ( L ) ... Aber in 60 war Er bissle zu groß und in die 56 musst i mich reinquetschen. Jetzt warte ich auf die nächste Rabatt Aktion im Winter / Frühjahr und Order mir den in 58.

 

 

 

Vvorhin bei der Probe muss ich echt sagen, dass der Helm ziemlich "unauffällig" bequem wirkt. Er ist ziemlich leicht und lt. Diverser Tests soll er zudem ordentlich windschnittig sein ...

 

 

 

Leider haben mir die Jungs bei Louis kaum Hoffnung gemacht. Gerade in 58 wird selbst der matt schwarze so Schell nicht mehr lieferbar sein. Hauptgrund sind qualitätsprobleme !!!! Weiß darüber mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

 

Ich hab gestern auch mal wieder über Louis eine Benachrichtigung von Schuberth bekommen, dass sich die Auslieferung des SR1 weiterhin verzögert.

 

Da hat sich die Firma SCHUBERTH mal schön mit ins Knie geschossen!

 

:fun02::mrgreen:

 

Ich fühle mich veräppelt.

 

 

 

Und das gratis mitgelieferte Pin-Lock Visier ist auch so langsam blanker Hohn.

 

 

 

Ich werde den Helm wohl abbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht den Helm mal nicht schlechter wie er ist. Gut Ding will Weile haben! Da ich den SR1 seit Ende Mai habe bin ich sehr zufrieden. Sehr hochwertige Verarbeitung und super windschnittig. Auch bei 295km/h gibt es keine Turbulenzen und auch null Windprobleme. Beim S1Pro hatte ich ab 250 immer Nackenschmerzen weil mich der Helm nach oben ziehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte zu gerne mal den genauen Grund wissen, weshalb sich das alles so enorm verzögert. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.