Zum Inhalt springen

IGNORED

Neuheit: Schuberth SR1


Frank

Empfohlene Beiträge

Ist doch Quark! Die Rennsporthelme von Shoei und Arai sind teurer. Lediglich die von HJC und X-Lite sind günstiger ... mir passen sie aber nicht! Also nicht immer Äpfel und Birnen miteinander vergleichen! ;)

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • onGri

    24

  • Holly

    19

  • Lowlander

    18

  • Schönwetter_Manni

    8

Ich muss dir zum Teil Recht geben. Shoei hat auch teure,

wobei man bei denen auch ein Helm für 350-400€ bekommt.

Und von Arai hab ich ja wohl nichts geschrieben!

Aber du bist bestimmt so nett und sagst mir noch, nur weil dir andere Hersteller nicht passen,

wieso ich hier Birnen mit Äpfel vergleichen soll ! :danke:

 

Es soll sich ja keiner angepisst fühlen, nur weil ich nicht verstehe wieso man 100-300€ mehr ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hatte zusätzlich zu den 20%, noch nen gutschein von tante louise von mein lieben stammtischkollegen zum geburtstag bekommen und dann steht noch weihnachten vor der tür wo die erzeuger etwas dazu geben

 

also hab ich sogesehen auch nur ~300€ selber bezahlt :mrgreen:

 

somit war er für mich sogar billiger als 350 euro :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Schuberth SR1 mit anderen Helmen vergleichst, dann bitte mit denen aus dem Segment "Rennsport" und nicht mit den "Tourenhelmen"! ;)

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich Honk hab die 20 % Aktion verpasst ... grrr ... aber der kost jetzt bei Louis schon 539,- ... da geht noch was :D

 

Hmmm...neee, günstiger wird er bei Louis nicht sein ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich enttäuscht die Kundenbetreuung bei der tollen Firma Schuberth!!

Der Helm hat vor einem Jahr schon 6 Monate auf sich warten lassen und im Juli 2011 habe ich für diesen Helm ein getöntes Visier bei Louis bestellt.

Bis heute ist nichts angekommen. Weder Schuberth reagiert auf E-Mails und Louis hat das Benachrichtigen auch aufgegeben.

Ich glaub`ich steh im Wald oder was??!!

 

Service-Wüste total!!

 

Geht das Anderen auch so???

Würde ich gerne mal wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja das schuberth sich nicht an termine hällt ist mir schon anfang 2011 von jedem händler bestätigt worden wo ich mir den sr1 anschauen wollte, die bekommen halt nen großauftrag für schutzhelme fürn bau und schon steht die motorradhelmproduktion

 

warum die nicht auf mails reagieren k.a. vermutlich weil die hunderte pro davon bekommen und dir eh nix anderes sagen können?

kann deinen frust verstehen, da sich aber nix dran ändern wird warte ich so lange bis n visier irgentwo beim händler direkt liegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich enttäuscht die Kundenbetreuung bei der tollen Firma Schuberth!!

Der Helm hat vor einem Jahr schon 6 Monate auf sich warten lassen und im Juli 2011 habe ich für diesen Helm ein getöntes Visier bei Louis bestellt.

Bis heute ist nichts angekommen. Weder Schuberth reagiert auf E-Mails und Louis hat das Benachrichtigen auch aufgegeben.

Ich glaub`ich steh im Wald oder was??!!

 

Service-Wüste total!!

 

Geht das Anderen auch so???

Würde ich gerne mal wissen.

 

Wieso ist doch lieferbar: http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=20013681

 

Iridium-verspielgelt auch, silber und blau vespiegelt vorrausichtlich ab 4. Kalenderwoche erhältlich.

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, neee.

 

Das war damals mit dem Helm auch so.

Ständig wurde die Kalenderwoche korrigiert wenn noch nix da war........

 

So ist es jetzt mit den Visieren, leider..... :mad2:

 

Oder hat schon jemand ein getöntes Visier für den SR1 ???

 

Naja, vielleicht ist SCHUBERTH ja auf den HMT.

Mal schauen.... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ... jetzt habe ich die 20% Aktion beim Louis genutzt und mir das gute Stück zugelegt ! Ich werde berichten, sobald es draußen wieder bissle wärmer ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hat Irgendwer schon das dunkle Visier für den guten Helm ? Habe dieses WE bei Louis bestellt ( mal wieder 20 % )... und da stand Lieferung in KW 10 ... das wäre next week ! WIe ist bei euch der Stand ?

 

Mich wundert auch dass des Visier bei Polo garnet verfügbar ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pelliuM: Haha, ich warte schon seit dem 16.06.2011 auf irgendein sch... getöntes Visier für diesen Helm.

 

Die Firma Schuberth ist für mich nur noch eine Lachnummer.

 

Selbst wenn man dort direkt anruft und die freundliche Service-Fachkraft einen keine genaue Auskunft geben kann, dann läuft da irgendwas falsch.

 

So toll der Helm auch sein mag, die Vermarktung dieses Produkts und das Zubehör ist aber voll in die Hose gegangen. :thumbs_down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Visiere sind auf jeden Fall lieferbar...hatte letzte Woche bei HG in Braunschweig ein stark getöntes in der Hand.

 

Einfach mal woanders suchen und auch kaufen wenn das schnell gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.