Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster!!! Heck Bad 4-2 II von Huppie´s


burninghawk

Empfohlene Beiträge

Schönes Teil Hawk! Im Detail weiß ich ja nicht, was oder ob alles eingetragen ist und wie du da Wert drauf legst, mit den aufgesetzten Spitzen auf den Naben verlierst du aber die BE und riskierst ein ehreblich Bußgeld.

 

 

 

Optisch aber alles top! :klug: Mit Einarm sicher auch super!

 

 

 

Kennst Du dich damit aus?

 

Weißt Du was für eine Strafe auf die Spitzen stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die :wink: / tüv werden auf jeden fall sagen,du könntest damit einen verletzen :klug::mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube wenn Dir das Moped seitwärts entgegen kommt, ist es egal ob Spitzen dran sind oder nicht. :klug:

 

 

 

Nein ist klar, Argumente für die Achspitzen ( außer Optik ) zu finden wird schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Is zwar schon etwas her... aber gings hier noch weiter mit der Einarmschwinge?

 

Sensationeller Umbau!

 

 

Hast du einen Halter gebaut für das Zündschloss? oder wie konntest du den ganzen Kabelsch.. dahin verbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vorherige Heck sah in meinen Augen um Welten besser aus.

Das jetzige hat zu viel von Auffahrunfall.

 

Aber "richtige" Fighter-Liebhaber sehen das vermutlich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , erstmal muss ich sagen echt geiler Umbau , wenn ich meine mal Umbauen sollte dann ähnlich . Mir gefiel das vorriege Heck auch besser . Ich persönlich mag's nicht wenn es optisch so aussieht als würde der hinterreifen so weit hinter dem Heck stehen . Stummelheck und die abgehackten klobigen dinger sind auch nicht so meins , ich mag sie mehr Insekten förmig so wie das Heck der Z ja schon ist oder das racing einmann Heck von der Z '03.

Aber deine Z is echt schon Hammer , MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.