Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster!!! Heck Bad 4-2 II von Huppie´s


burninghawk

Empfohlene Beiträge

Wie ist die Qualität von der Maske?

 

 

 

Ich hab bisher nicht so viel Gutes gehört.

 

 

 

Gruß Robin

 

 

 

Ein Freund hat sie an seiner Gixxer, durch die Vibrationen Lampenhalter in der Maske gebrochen.....Spaltmaß von Maske zu Lampe ganz schlecht.....Oberfläche nicht ohne bearbeitung Lackierfertig usw :teu1: :dry:

 

 

 

 

 

Aber :mrgreen: e Optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

die Änderungen am Heckrahmen würden mich auch interessieren. Liebäugel nämlich diesen Winter auch mit nem Heckumbau. Hab das aber vorher noch net gemacht.

 

 

 

Ich nehme mal an das ganz wird ne Einzelabnahme richtig? Das org. Rücklicht kommt dann ebenfalls mit in das neue Heck?

 

 

 

Gruss und besten Dank für die Antworten :teu1:

 

 

 

Dann solltest Du jemanden vom Tüv kennen!!! Bei uns in Berlin nur abnahme möglich wenn Schweißerschein vorhanden ist.....

 

 

 

Heckrahmen sollten immer ne Keilform haben damit die eine Strebe die andere stützt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal bitte einer schnell auf die polnische Maske und Heck schwarz machen?

 

In Weiß überzeugt mich das Heck noch nich 100%. Aber lackiert kann das schon ganz anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich nehme mal an das ganz wird ne Einzelabnahme richtig? Das org. Rücklicht kommt dann ebenfalls mit in das neue Heck?

 

 

 

 

 

 

Ja wird ne Einzelabnahme, der Heckrahmen ist ( Tüv konform ) umgeschweißt Schweißschein ist vorhanden.

 

 

 

Das Original Rücklicht ist für das Heck viel zu groß, das sähe echt schei.. aus, kommt ein kleines rein.

 

 

 

Wie ist die Qualität von der Maske?

 

 

 

Ich hab bisher nicht so viel Gutes gehört.

 

 

 

 

Die Qualität ist mittelmäßig und muß ordendlich nachgearbeitet werden. Ich fand die Maske aber optisch sehr Geil!!!

 

 

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persoenlich waere das heck zu klobig,vor allem da wo die seiten deckel sitzen. geschmaecker sind ja zum glueck verschieden.wenn du es noch schwarz macht,dann sieht es noch wuchtiger aus :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das selbe gedacht als ich das Foto von Huppi bekommen habe. Das Teil muß man live sehen, es ist alles andere als Klobig!

 

 

 

Wenn der Sitz drauf ist wirken die Seitendeckel viel schmaler!

 

 

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nen anderen Tacho machst du ja auch noch dran oder ??

 

mach bitte mal nen Foto von der seite (die ganze Z ) ,wo man die Maske besser im Seitenprofil sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho verschwindet hinter der Maske, Foto kann ich z.Z. nicht davon machen, da die ich Z zur Zeit komplett zerlegt habe.

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte ,das die maske dann zu weit von der Gabel absteht.

 

achte gleich drauf,bevor du sie richtig fest machst,das die linie Maske-Tank-Höcker passt .

 

 

 

Sonst kriegst du später zuhören ,maske muss höher/tiefer ,dichter dran .

 

Egal ob du sie dann hier oder im fighter forum vorstellst,es kommt zu 100% :wink: :wink:

 

 

 

Zündschloß weg ,dort den motogadget mini inkl kontrolleuchten hin,maske ganz an die Gabel und fertig. Tankanzeige und den ganzen gedöns brauchste nicht :mrgreen::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.