Zum Inhalt springen
IGNORED

Shoei Pinlock Visier selbsttönend


VorlauteBikerin

Empfohlene Beiträge

Ich suche im Net das angekündigte, selbsttönende Innenvisier von Shoei...

 

 

 

angeblich soll es bei Polo angeboten werden..ich suche mir nen Wolf :thumbs_up:

 

 

 

Hat jemand von Euch da schon was gefunden?

 

 

 

Soll ein Weihnachtsgeschenk werden :genial:

 

 

 

bin gespannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwartet aber keine Wunder. Unser Mod hatte es sich zu seinem neuen XR1100 gekauft. Na ja, eine Sonnenblende ist was anderes. Es reagiert zu träge und macht auch nicht richtig dunkel.

 

 

 

Vielleicht mal bei Polo vorführen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@VorlauteBikerin

 

hast die pinlockscheibe schon geholt und mal in die sonne gehalten ? :thumbs_up:

 

würd mich interessieren ob's tatsächlich nur so wenig/langsam tönt.

 

oder hast das weihnachtsgeschenk schon verpackt ?

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, noch nix gemacht, da er selbst noch nicht genau weiß, ob er es leiden mag, er hat es sich noch nicht live angeschaut, was er noch machen wird, sage dann bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hatte die Pinlockscheibe auch zum Kauf von meinem XR1100 dazubekommen.

 

Hab sie 2x dringehabt und dann wieder rausgemacht.

 

 

 

Wie "stewemd" schon geschrieben hat reagiert sie zu träge und das was abgedunkelt ist merkt man nicht wirklich.

 

Zudem stört der Rand um die Pinlockschreibe an der so ne Art Silicondichtung rum ist dass denk ich mal kein Staub und Feuchtigkeit dahinterkommen, doch sehr.

 

 

 

Die 60€ investiert man lieber in ne gescheite Sonnenbrille - hat man mehr davon :wink:

 

 

 

PS: Falls jemand die Pinlock will - PN an mich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Super vielen Dank für den Link zu dem selbst-tönenden Visier. Das habe ich auch schon gesucht. Werde das nämlich meiner Freundin zu Weihnachten schenken. Brauche dann aber natürlich noch ein Geschenk für meine Freundin. Ich habe mich auch schon nach Weihnachtsgeschenken für Frauen ungesehen und da sie auch gerne Motorrad fährt werde ich ihr einen Gutschein für ein Motorrad Training schenken. Das passt dann auch ganz gut zum dem Visier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Pinlockscheibe auch zum Kauf von meinem XR1100 dazubekommen.

 

Hab sie 2x dringehabt und dann wieder rausgemacht.

 

[gekürzt]

 

Die 60€ investiert man lieber in ne gescheite Sonnenbrille - hat man mehr davon :welcome:

 

 

 

 

Brille unterm Pinlock?! Ich fahr klassisch mit einer leicht getönten, normalen Scheibe. Die ist mir am liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich fahr das Visier inkl. Pinlock mit einem XR-1000 (auch mit normaler Brille).

 

Bin sehr zufrieden damit, da es ein guter Kompromiß zwischen dunklen und klarem Visier darstellt (ohne ständig wechseln zu müssen).

 

Im Dunkeln nicht optimal (eigentlich wohl auch nicht erlaubt), aber durchaus noch ausreichend nach meinem Empfinden.

 

Wird demnächst eine neues fällig und es wird wieder dieses sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

kann ich nur empfehlen, weil man durch den weniger getönten teil auch noch bei wenig licht was sieht. habe aktuell aber w/schnell tiefstehender sonne dann doch das ganz dunkle visier drauf (kommt im frühjahr wieder runter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.