Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung für die z1000 03-06


Gast simme84

Empfohlene Beiträge

Ja die Aussparung ist weiter vorne. Den Sinn hab ich auch nie verstanden weil ich meine auch hinten packe wenn sie aufspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für eure Antworten.

Ich hab eben auch nochmal probiert die abzunehmen.

Ich mach das auch so, Schlüssel rum, springt hinten hoch, greife da dann drunter und nehm die nach hinten/oben ab.

Davon weiß ich jetzt zwar immer noch nicht wer der Hersteller der Abdeckung ist, aber naja.

Da der Kram ja nicht mehr der neuste ist hab ich auch eher nicht die Erwartung das noch raus zu kriegen.

 

Trotzdem Danke an alle👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Aussparung. Drunter ist am Rahmen der Helmhalter. Somit kann an der Aussparung der Kinnriemen durchgeführt werden  (hat mir grade meine Frau erzählt).

;)

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus zusammen,

bei meiner Soziusabdeckung fehlen, glaube ich, die Gummis. Siehe Foto.
Könnt Ihr mir sagen wo ich die fehlenden Tüllen kaufen kann oder was ich da machen kann.

Danke und Gruß Jürgen

Soziusabdeckung.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.