Black Mass Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 LSL - Dragbar passt alles Originale ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die Dragbar is ja flacher bei 835mm ,wenn man nen Superbike High und keine Lenkerendspiegel verbaut ..sieht das ganze schon etwas anders aus oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetschel Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Kann ich mit ner Lenkerbreite von 80cm die Lenkerendenspiegel nach innen drehen ohne das die Spiegel an den Tank schlagen ?!? Wenn nicht wie breit muss der Lenker den dann sein??? Bearbeitet 1. November 2014 von Tetschel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Das kannst du so pauschal doch nicht sagen, Höhe es Lenkers, Kröpfung des Lenkser, welche Spiegel etc.... Bearbeitet 3. November 2014 von ZWhite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetschel Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Kurzes Feedback, habe gestern Lenker ABM Sport bike Typ 0330 mit 84,4 cm verbaut, passt alles, mit den Original Zügen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brot81 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Moin Tetschel, Hast du zufällig ein Bild in eingebautem Zustand zur Hand? Oder auch zwei... :-) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithna Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Moin Ich habe die LSL Nakedbike drauf. Originale Leitungen alles kein Thema Die Victory Lenkerendspiegel nach unten hängend gehen bei mir nicht ( bzw. ich muss die so weit nach vorne drücken, dass ich nur noch meine Arme sehe und das ist müll) liegt aber sicher auch an meiner grösse... 192cm..^^ Für lange fahrten super geeignet und Handling ist für mich auch gut. Lenker- ist wie Schuhe kaufen... wenn er passt dann passts. Bearbeitet 17. Dezember 2014 von Sithna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetschel Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Moin Brot81 Ich kann Dir die Tag ein paar Bilder zukommen lassen vom Angebauten Zustand des Lenkers. Finde der Lenker sieht sehr gut aus, zumal ich die Lenkerendenspiegel nach unten und nach innengedreht fahren kann, ohne das sie an den Tank anschlagen. Die Original Züge passen auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brot81 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das wäre super Tetschel... Danke dir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetschel Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hier mal zwei Bilder des Sportbike Lenker im angebauten Zustand. Die Lenker enden fehlen leider noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samuel3311 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Sieht sehr gut aus, gefällt mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummi4 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also ich hab den Streetbar von Lsl draufgebaut und das fühlt sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brot81 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo brummi4, Habe genau dieses Projekt noch vor mir... Lenker liegt schon da. muss nur anfangen:-) Kannst du mir sagen wie du vorgegangen bist / was ich zu beachten habe ? Montiere das erste mal n neuen Lenker an nem Motorrad, finde mich schraubertechnisch aber nicht unbegabt :-) Wäre cool, wenn du deine Erfahrungen teilen würdest :-) Danke dir!!! Grüßle Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummi4 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Also eigentlich ist es ganz einfach. Du Schraubst die Lenkerenden ab, dann deine Schalteinheit mit nem Kreuzschlitz schraubenzieher. ( am besten danach gleich wieder zusammenschrauben. Deine Züge kannst du nicht verwechseln. Links genau das gleiche. Der Vorgänger meiner Z hatte Rizoma Griffe schon angebaut. Ich denke mal dass die Orginale Lenker mit Gummigriffen verbaut sind. Wenn du nicht weißt wie du den linken griff herunterbekommst: der ist meistens geklebt, machst ihn warm mit nem föhn oder so, dann müsste der runtergehen. Und dann eben noch deine Spiegel wegschrauben. Brücke öffnen und den Lenker weglegen (mit Inbus) dann baust den Lsl lenker an, tust ihn so anbauen dass er genau mittig ist und so dass er nirgends anliegt wenn du die spiegel angebaut hast. Die Schalteinheiten haben einen Punkt der das verdrehen verhindert. Musst also für jede Einheit ein Loch Bohren. Griffe montieren, Lenkerendenspiegel (wenn du die anbauen willst oder nicht) montieren und dann deine Schalteinheit so positionieren dass es für dich beim Fahren passt. Loch anzeichnen, ankörnen, bohren und Schalteinheit anbauen. Links sowie rechts. Rechts ist es ein wenig blöd aber ein bisschen Geduld funktioniert das ganz gut. Hebel montieren und fertig haha. Dann noch lenkerenden ranmachen oder wie au immer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Also eigentlich ist es ganz einfach. Du Schraubst die Lenkerenden ab, dann deine Schalteinheit mit nem Kreuzschlitz schraubenzieher. ( am besten danach gleich wieder zusammenschrauben. Deine Züge kannst du nicht verwechseln. Links genau das gleiche. Der Vorgänger meiner Z hatte Rizoma Griffe schon angebaut. Ich denke mal dass die Orginale Lenker mit Gummigriffen verbaut sind. Wenn du nicht weißt wie du den linken griff herunterbekommst: der ist meistens geklebt, machst ihn warm mit nem föhn oder so, dann müsste der runtergehen. Und dann eben noch deine Spiegel wegschrauben. Brücke öffnen und den Lenker weglegen (mit Inbus) dann baust den Lsl lenker an, tust ihn so anbauen dass er genau mittig ist und so dass er nirgends anliegt wenn du die spiegel angebaut hast. Die Schalteinheiten haben einen Punkt der das verdrehen verhindert. Musst also für jede Einheit ein Loch Bohren. Griffe montieren, Lenkerendenspiegel (wenn du die anbauen willst oder nicht) montieren und dann deine Schalteinheit so positionieren dass es für dich beim Fahren passt. Loch anzeichnen, ankörnen, bohren und Schalteinheit anbauen. Links sowie rechts. Rechts ist es ein wenig blöd aber ein bisschen Geduld funktioniert das ganz gut. Hebel montieren und fertig haha. Dann noch lenkerenden ranmachen oder wie au immer. Die Griffe sind nicht geklebt, nur draufgesteckt, notfalls die alten runter schneiden, die Neuen innen mir Wasser befeuchten, dann flutschts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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