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IGNORED

Lenkerumbau bei der Z1000 03-06


Lasertom

Empfohlene Beiträge

Die Dragbar is ja flacher bei 835mm ,wenn man nen Superbike High und keine Lenkerendspiegel verbaut ..sieht das ganze schon etwas anders aus oder nich 

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Kann ich mit ner Lenkerbreite von 80cm die Lenkerendenspiegel nach innen drehen ohne das die Spiegel an den Tank schlagen

?!?

Wenn nicht wie breit muss der Lenker den dann sein???

Bearbeitet von Tetschel
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Das kannst du so pauschal doch nicht sagen, Höhe es Lenkers, Kröpfung des Lenkser, welche Spiegel etc....

Bearbeitet von ZWhite
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  • 1 Monat später...

Moin

 

Ich habe die LSL Nakedbike drauf.

 

Originale Leitungen alles kein Thema

Die Victory Lenkerendspiegel nach unten hängend gehen bei mir nicht ( bzw. ich muss die so weit nach vorne drücken, dass ich nur noch meine Arme sehe und das ist müll) liegt aber sicher auch an meiner grösse... 192cm..^^

Für lange fahrten super geeignet und Handling ist für mich auch gut.

 

Lenker- ist wie Schuhe kaufen... wenn er passt dann passts.

 

tour_bar.jpg?itok=zBSYpoaX

Bearbeitet von Sithna
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Moin Brot81

Ich kann Dir die Tag ein paar Bilder zukommen lassen vom Angebauten Zustand des Lenkers.

Finde der Lenker sieht sehr gut aus, zumal ich die Lenkerendenspiegel nach unten und nach innengedreht fahren kann,

ohne das sie an den Tank anschlagen.

Die Original Züge passen auch noch!

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  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo brummi4,

Habe genau dieses Projekt noch vor mir...

Lenker liegt schon da. muss nur anfangen:-)

Kannst du mir sagen wie du vorgegangen bist / was ich zu beachten habe ?

Montiere das erste mal n neuen Lenker an nem Motorrad, finde mich schraubertechnisch aber nicht unbegabt :-)

 

Wäre cool, wenn du deine Erfahrungen teilen würdest :-)

 

Danke dir!!!

 

Grüßle

Bernd

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Also eigentlich ist es ganz einfach. Du Schraubst die Lenkerenden ab, dann deine Schalteinheit mit nem Kreuzschlitz schraubenzieher. ( am besten danach gleich wieder zusammenschrauben. Deine Züge kannst du nicht verwechseln. Links genau das gleiche. Der Vorgänger meiner Z hatte Rizoma Griffe schon angebaut. Ich denke mal dass die Orginale Lenker mit Gummigriffen verbaut sind. Wenn du nicht weißt wie du den linken griff herunterbekommst: der ist meistens geklebt, machst ihn warm mit nem föhn oder so, dann müsste der runtergehen. Und dann eben noch deine Spiegel wegschrauben. Brücke öffnen und den Lenker weglegen (mit Inbus) dann baust den Lsl lenker an, tust ihn so anbauen dass er genau mittig ist und so dass er nirgends anliegt wenn du die spiegel angebaut hast. Die Schalteinheiten haben einen Punkt der das verdrehen verhindert. Musst also für jede Einheit ein Loch Bohren. Griffe montieren, Lenkerendenspiegel (wenn du die anbauen willst oder nicht) montieren und dann deine Schalteinheit so positionieren dass es für dich beim Fahren passt. Loch anzeichnen, ankörnen, bohren und Schalteinheit anbauen. Links sowie rechts. Rechts ist es ein wenig blöd aber ein bisschen Geduld funktioniert das ganz gut. Hebel montieren und fertig haha. Dann noch lenkerenden ranmachen oder wie au immer.

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Also eigentlich ist es ganz einfach. Du Schraubst die Lenkerenden ab, dann deine Schalteinheit mit nem Kreuzschlitz schraubenzieher. ( am besten danach gleich wieder zusammenschrauben. Deine Züge kannst du nicht verwechseln. Links genau das gleiche. Der Vorgänger meiner Z hatte Rizoma Griffe schon angebaut. Ich denke mal dass die Orginale Lenker mit Gummigriffen verbaut sind. Wenn du nicht weißt wie du den linken griff herunterbekommst: der ist meistens geklebt, machst ihn warm mit nem föhn oder so, dann müsste der runtergehen. Und dann eben noch deine Spiegel wegschrauben. Brücke öffnen und den Lenker weglegen (mit Inbus) dann baust den Lsl lenker an, tust ihn so anbauen dass er genau mittig ist und so dass er nirgends anliegt wenn du die spiegel angebaut hast. Die Schalteinheiten haben einen Punkt der das verdrehen verhindert. Musst also für jede Einheit ein Loch Bohren. Griffe montieren, Lenkerendenspiegel (wenn du die anbauen willst oder nicht) montieren und dann deine Schalteinheit so positionieren dass es für dich beim Fahren passt. Loch anzeichnen, ankörnen, bohren und Schalteinheit anbauen. Links sowie rechts. Rechts ist es ein wenig blöd aber ein bisschen Geduld funktioniert das ganz gut. Hebel montieren und fertig haha. Dann noch lenkerenden ranmachen oder wie au immer.

 

Die Griffe sind nicht geklebt, nur draufgesteckt, notfalls die alten runter schneiden, die Neuen innen mir Wasser befeuchten, dann flutschts  :thumbs_up:  :silly:

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