Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau bei der Z1000 03-06


Lasertom

Empfohlene Beiträge

perfekt... Das hört sich übersichtlich an :-)

 

Danke dir!!!!

 

BTW.: Fehlt das "r" in deinem Wohnort mit Absicht?

:-)

 

Grüßle


@ZWhite,

Hab keine neuen...

Wäre das gleich zu empfehlen?

Dann muss ich nochmal auf die Suche gehen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das wusste ich nicht sorry. Bei meiner alten Kawa hab ich damals zum Abziehen druckluft benutzt. Pistole unter das Gummi, und dann müsste dass auch super runtergehen

Haha ne war nicht mit absicht habs gerade erst bemerkt xD danke haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Bißchen bremsenreiniger drunter sprühen , ein-zwei mal verdrehen

und abziehen.

Drauf das selbe....flutscht 1a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösen der Gummis, mit Schraubendreher unter das Gummi und mit Pressluft reinblasen.

 

Montage, Lenker und Griffgummis mit Bremsenreiniger einsprühen, dann rutschen die gut. Musst dich aber beeilen, Du hast maximal 10 sec. Zeit für die Montage.


WD40 hat unter den Griffgummis nichts zu suchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die Belehrung...

Allerdings ging es ja rein ums "ABziehen" des Griffes...

Natürlich darf beim wieder draufziehen kein nicht flüchtiger Schmierstoff benutzt werden...

Aber wie gesagt, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ZWhite:

Gleit.. Was???

Wer brauch schon Gleitmittel, wenn man genug Anlauf hat... aber egal, das gehört hier nicht hin...

:pfeif::sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

so hier nochmal im richtigen forum :D .. wollte mir gerne für meine Z1000 03-06 ein Streetbar Lenker zulegen.

http://www.polo-motorrad.de/de/streetbar-lenker-schwarz-22mm-alu-82-x-7-5-x-6-4-cm.html?Google_Shopping&gclid=Cj0KEQiA5IHEBRCLr_PZvq2_6qcBEiQAL4cQ0wdesrU3On6rdLkLGnLXbSr18qWDx9siok1JtA_Gs5EaAvgT8P8HAQ

 

Frage dazu ist ob die Leitung und die anderen Standart bauteile alle passen oder was ich zusätzlich holen muss...

bin da noch ziemlich Frisch was umbauten angeht.

 

und kriegt man sowas selber problemlos hin oder gibt was etwas was man beachten sollte.. ?

 

LG Kolka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier nochmal im richtigen forum :D .. wollte mir gerne für meine Z1000 03-06 ein Streetbar Lenker zulegen.

http://www.polo-motorrad.de/de/streetbar-lenker-schwarz-22mm-alu-82-x-7-5-x-6-4-cm.html?Google_Shopping&gclid=Cj0KEQiA5IHEBRCLr_PZvq2_6qcBEiQAL4cQ0wdesrU3On6rdLkLGnLXbSr18qWDx9siok1JtA_Gs5EaAvgT8P8HAQ

 

Frage dazu ist ob die Leitung und die anderen Standart bauteile alle passen oder was ich zusätzlich holen muss...

bin da noch ziemlich Frisch was umbauten angeht.

 

und kriegt man sowas selber problemlos hin oder gibt was etwas was man beachten sollte.. ?

 

LG Kolka

Diesen Thread mal lesen..Schon biste schlauer was deine Fragen angeht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.